Beiträge von Feller6098

    Guter Vorschlag, aber dann bräuchte ich eine 2. SIM Karte und einen Surfstick. Mir reicht das Handy mit meinem Datenvolumen. Aktuell teste ich eine App, die bei BT Verbindung (habe ich immer an) automatisch den Hotspot startet. Klappt bisher.

    Auch von mir vielen Dank.


    Android Auto fände ich sehr interessant, möchte aber nicht basteln. Update Toolbox sehe ich mir mal am Wochenende an. Kartenupdate muss ich eh noch machen.
    Bin dann mal auf die Kosten gespannt. Fahre sonst immer mit Google Maps und bis damit sehr zufrieden. Muss ich dann mal vergleichen. Zur Not kommt irgendwo ein Handyhalter für den "Notfall" dran. Aktuell experimentiere ich mit der Blitzer.de App. Die soll möglichst automatisch starten und Infos über das Radio geben. Und möglichst soll auch der Hotspot am Handy automatisch angehen.

    Hallo zusammen,


    ich habe den Spider noch recht neu und nutze auch das Navi inkl. der Online Verkehrsinfos. Soweit so gut.
    Jetzt habe ich gesehen, dass die Online Dienste nach der Testphase kostenpflichtig sind. Was ich nicht finde ist ein Hinweis darauf
    wie hoch die Kosten sind. Das wäre interessant zu wissen, um zu überlegen ob das Sinn macht oder ich die Augen nach einer anderen Lösung
    offen halte.


    Danke


    Da der Wagen erst 1 Woche alt war, wollte ich einfach die Werkstatt dran lassen. Wurde ja auch behoben. Bei mir ist jetzt alles gut.

    Mal eine kurze Rückmeldung. War gestern in der Werkstatt. Update gemacht und Mal gemeinsam auf die Autobahn. Darauf wollte die Werkstatt sich alles mal genau ansehen. Musste neu gewuchtet werden. Und es war wohl noch etwas mit der Reifenmontage nicht ok. Was konnte ich nicht mehr klären, da der Mitarbeiter bei Abholung nicht mehr da war. Aber egal. Ist erheblich besser geworden. Oder besser, wurde behoben. Fährt sich viel besser.
    Nur mit Garantie war nichts. Ist wohl keine offizielle Garantieleistung von Fiat. Und natürlich möchte die Werkstatt das nicht unbezahlt machen, da ich ja bei einem anderen Händler gekauft habe. Völlig nachvollziehbar.
    Werde mich aber natürlich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

    Ich habe am Donnerstag eh einen Termin zur Einspielung des Automatik Updates (hatte mein Händler vergessen - war aber auch etwas unglücklich gelaufen).


    Leider ist mein Händler nicht ganz in der Nähe, daher habe ich den Termin in einer Werkstatt in meiner Nähe. Mal sehen, wie begeistert die sind, wenn
    ich mit einem neuen Wagen aufschlage, der woanders gekauft wurde. Werde das Flattern dann mal ansprechen