Beiträge von ratte1957

    Moin,


    habe heute zum ersten mal das Kartenupdate gemacht.Hat auch alles geklappt.


    Im Bordbuch habe ich dann eine zweite SD Karte gefunden,kann mir jemand helfen für was die ist.


    Auf meinem PC kam dann die Einblendung ich sollte die SD Karte erstmal in das Fach im Auto stecken.Das habe ich nicht getan da ist ja schon meine Karte mit dem Update drin.


    Für was ist jetzt diese zweite Karte?


    Das erste Bild die Karte aus dem Auto,zweites Bild Karte aus dem Bordbuch.

    Moin,


    auf der Rechnung steht BA 10 und AW 39 macht ohne Mehrwertsteuer 308,10 Euro,mit der Steuer dann 366,10 Euro.


    Zymexx hat auf meiner privaten E-Mail Adresse geantwortet.Die brauchen ca 45 Minuten zum einbau und anschließen.


    Mein FIAT Händler behauptet das Elektrisch anschließen hätte so viel Zeit gebraucht.


    Das größte Problem ist dass es fast keine FIAT Vertragshändler mehr gibt.So muss ich noch bis ende 2020 dahin.

    Moin,


    hatte gestern endlich Zeit um die Einstiegsleisten,die bei euch gekauft habe.montieren zulassen.Sehen super aus das mal vorne weg.


    Was nehmt ihr für die Montage,nur in etwa.


    Als ich die Rechnung von meinem FIAT Händler,dafür bekommen habe bekam ich fast einen riesen Schreck.


    Ist der gleiche wo ich das Auto gekauft habe.


    Er hat für die Montage dafür 366,64 Euro berechnet.


    Ist das in Ordnung ich kann es mir kaum vorstellen.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.Kann euch auch die Rechnung zukommen lassen.Es ist sonst nichts gemacht worden,nur die Montage der Einstiegsleisten

    Bei uns in der Straße haben wir fünf Cabrios.Der Spider ist der schönste.Kommt auch super an.Keiner kannte vorher den Spider.Auch Arbeitskollegen und Mitfahrer sind begeistert.Ein eher geteiltes Echo ist es bei der Folierrung,aber das ist ja wie alles im Leben Geschmackssache.Viele sind verwundert das es ein FIAT ist.MAZDA ist bei uns sehr stark vertreten mit zwei Händlern.War auch kurz davor einen MX 5 zukaufen.Den Ausschlag zum FIAT gab dann der Motor,die Optik und das weite entgegenkommen des Händlers beim Preis.
    Was mich am meisten stört ist das FIAT hier keinen Händler mehr hat.Ich muss gut 60 km weit fahren.Es gab hier früher mal 2 Händler,im Umkreis von etwa 20 km.Noch nicht einmal FIAT Service gibt es noch bei den beiden.Das ist schon traurig für so eine Automarke.
    Wir sind früher nur FIAT gefahren CROMA war dann der letzte,war ein Diesel und hatte fast 300000 km auf der Uhr beim Verkauf.Die Liebe zu dieser Marke war nie ganz erloschen,wie man jetzt wieder sieht.
    Mein erst Auto ist jetzt ein SEAT LEON ST mit Erdgas.