ui das ist eine Menge, hast du mal ein paar Fotos zur Anregung?
Beiträge von rene124s
-
-
@RheinBlitz ich habe meine rote Leiste abgebaut und zum Carbon beziehen eingeschickt. Das hat dann gut 3 Wochen gedauert. Müsste mal schauen wie die Firma hieß.
In Bezug auf China Mist wollte ich noch anmerken das die Sachen wirklich top verarbeitet sind. -
Ich bin auch Carbon begeistert , bisher habe ich die Lüftungsringe,Schaltwippen, Spiegelkappen und den Splitter an der Front aus Carbon, da kommt auch bestimmt noch was dazu.
-
Abarth 124 Spider- Alpi Orientali - 05.18
Felgen: OZ Ultraleggera 7x18" et42
Reifen: 215 35 r18
Tieferlegung: ja H&R 30mm
Fahrzeughöhen: VA 32,5cm HA 32cm
Spurverbreiterungen: ja H&R 36mm/Achse VA&HA
Karosseriearbeiten: nein
TÜV: ja -
So die Reset Prozedur habe ich jetzt mal gemacht,im Mazda forum haben wohl auch einige schon Probleme gehabt welches mittels Batterie abklemmen gelöst wurde,dies habe ich dann auch mal gemacht.Lampe ist weiterhin an ich habe nachgelesen das die wohl wenn alles geklappt hat nach ca.10 fahrt ausgehen soll.Dies werde ich dann später oder morgen mal testen.
-
hm möglicherweise habe ich heute einen Fehler gemacht,war heute bei der Waschanlage um zu putzen ,dann habe ich den Reifendruck kontrolliert und korrigiert von 1,8 auf 2bar. Dann nach ca.4km fahrt ging die Kontrollleuchte doch an.Jetzt ist die Frage, liegt es dann doch an den Sensoren oder an meiner Luftzugabe. Jetzt habe ich die Lampe ewig am Blinken und dauerleuchten,allerdings ohne Warnton.
Leider habe ich nirgends gefunden wo ich das jetzt resetten kann. Mein Bluetooth Adapter findet auch keinen Fehlercode den ich löschen kann.
Hat da jemand ne Lösung oder muss ich doch zum Händler. -
So wie es aussieht habe ich Schwein gehabt,Felgen habe ich heute montiert und mit Zündung an aus +15min warten angelernt bekommen. Nach gut 10km fahrt kam keine Meldung
-
Es gibt mal wieder was neues vom spider
Dank black-friday habe ich mir das g-tech Ansaugrohr in schwarz geholt,da es mir mit 330,- doch etwas zu teuer ist habe ich dann mal zugeschlagen und rund 80 Euro weniger gezahlt.Immer noch ne Stange Geld aber naja was will man machen
Dingen eingebaut in ca.10min ,dabei ist mir sehr viel Öl im alten Anssugschlauch aufgefallendemnach einen Öl catch tank bestellt.Dann mal ne Runde gedreht, man hört den Turbolader definitiv etwas mehr und ich denke das der Wagen etwas runder und besser beschleunigt. Kann natürlich auch Einbildung sein.
Sommerfelgen habe ich mir auch bei Kleinanzeigen in einem Top Zustand ergattern können
18" Ultraleggeras -
meine wurde nur geklebt, ich habe lediglich vorsichtig aber fest daran ziehen müssen um diese zu lösen.
-
ich habe meine auch vorerst selbst Foliert für unter 10 Euro in div. Farben um zu schauen was mir gefällt. Habe mich dann letztendlich entschieden die mit Carbon laminieren zu lassen.