Beiträge von canadair

    Hallo,
    vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Bei mir funktioniert auch alles bis auf die Wifi Connection.
    Also um das nochmal klar zu stellen.
    Wenn man den tweak genutzt hat geht es nur mit Kabel oder?
    Und dann hat man wieder das Problem mit langsamen Laden.
    Eine weitere Möglichkeit wäre vielleicht ein Induktives Ladepad unter der Gummiablage anzubringen und an den Zigarettenanzünder anzuschliessen.
    Bleibt nur die Frage ob das Handy überhaupt induktiv lädt wenn es über USB angeschlossen ist.
    Grüße
    Ralf

    Danke Jungs,
    war echt hilfreich euere Antworten.
    Ich denke die unaufwändige Methode in meinem Fall ist an den Zigarettenanzünder ein Ladegerät anstecken und das Kabel von hinten durch in die Ablage führen und fertig.
    Dann Android Auto installieren wie in dem Link beschrieben.
    Und wenn ich Google Maps noch auf dem Display darstellen kann könnte man sich sogar das Kabel sparen und ein induktives Pad unter das Ablagegummi kleben.
    Grüße

    Ralf

    Hallo,
    danke für euere Antworten.
    Android Auto schreibst du?
    Aber ich dachte das geht nur wenn man die ganze Unit austauscht.
    Und ich habe das ganze Netz inc Bucht durchsucht und das Teil 2 in 1 nicht gefunden.
    Viele Grüße
    Ralf

    Hallo,
    ja ich weiß aber das ist ja eher die unelegante Variante wo das Kabel da so unschön an der rechten Seite rumhängt.
    Lieber wäre mir das usb Panel zu öffnen und einen der Steckports intern mit einem stärkeren Ladegerät zu verbinden.
    Grüße
    Ralf

    Moin,
    da der USB Ladestrom fürs Handy sehr niedrig ist würde ich gerne ein anders Ladegerät einbauen.
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Wie bekomme ich das USB Panel ausgebaut?
    Im Workshop Manual finde ich nichts.
    Grüße
    Ralf

    GTV alles gut, ich denke auch das das ein guter deal ist
    Und das dünne Dach wurde nur in der ersten MX5 Serie der Primeline eingebaut und besteht nur aus der Aussenhaut
    Also haben fast alle das Dicke gedämmte Dach
    Ich hatte Glück und habe noch mal bei der Bucht Kleinanzeigen reingeschaut und vorhin hier in der Nähe ein 3000km altes Dach von einem Unfaller gekauft für 400.-
    Also die IL Motorsport Dächer sind wohl aus Neufahrzeugen die der Laden gekauft hat und die sie dann sofort für die Rennstrecke gestripped haben um Gewicht zu sparen

    ok dann frage ich den Sattler mal was er haben will ( GTV danke für den tipp aber frankfurt ist mir zu weit weg aus HH) und ich frage mal nach was das für eines ist von I.L. Motorsport aus der Bucht.

    Vielen Dank für die Infos