Beiträge von Gigi940

    Ich denke, dass jedes Getriebe und das vor allem wenn es keine 50km gelaufen ist einfach noch etwas Hakelig zu bedienen ist. Nach ein paar tausend Kilometer spielt sich das alles ein und dann läuft das Ding!


    Sind diese Zusätze fürs Getriebeöl wirklich so gut?

    Das der Kompressor der Klima sich immer wieder zuschaltet ist ganz normal auch wenn ich es als ziemlich störend empfinde... das hätte man besser lösen können.


    aber nach 12000km gewöhnt man sich daran... ist ja auch nur wie der Kollege vorher geschrieben hat „nur bei geringer Drehzahl Bzw im Stand“
    Während der Fahrt merkt man nichts.


    Das Getriebe empfinde ich persönlich als sehr positiv.
    Einzig bei Kalten Temperaturen sollte man etwas behutsam schalten :)

    Hier übrigens ein kurzes Video zum Geräusch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ihr lieben,


    vielleicht ist es nur Einbildung aber gefühlt ist die Gasannahme im Stand etwas verzögert nachdem ich das Ragazzon Endrohr verbaut habe.. während der Fahrt merke ich zwar nichts davon aber im Stand fällt es doch deutlich auf..
    Ist es sinnvoll die DK wieder zu reseten Bzw. neu anzulernen?