Mir ist das echt peng - ich weis was mir gefällt und Geschmäcker können sich mit der Zeit auch ändern. Hauptsache die Bremsen
funktionieren einwandfrei bei den Autos, die ich im Rueckspiegel sehe - und der Fahrer surft nicht Netz bzw. tråumt herum.
Beiträge von Spider421
-
-
Sehr schön
- das Serienfahrwerk ist auch ok - aber wir besitzen einen Resthof mit 5 ha Wald in Orajärvi am Polarkreis ... und durch die Neugier getrieben fahre ich schon mal mehr Off dort. Sind einmal mit dem Jimny und den MTs hoch und runter gejuckelt - das macht nicht wirklich Freude. Nen Swift fahren wir auch noch
.
-
Ich glaube da geht schon - man muss aber auf jeden Fall die Ruecksitzbank umklappen. Den Vorgänger bin ich auch gefahren - ist schon eine Umgewöhnung. Nachdem ich den neuen um 40 mm höher gelegt habe, geht es aber.
-
Das sind meine Off-Road Fahrzeuge - der Vitara damals allerdings noch Serie - jetzt + 40 mm
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25890282dv.jpg]
-
Ich hatte so etwas mal bei einem Clio - Ursache war nicht der Sender = Schluessel - sondern der Empfänger im Auto ... da war etwas Feuchtigkeit ueber die Dachantenne eingedrungen und legte die Elektronik lahm.
-
Selbst wenn etwas eingetragen wird ... bedeutet das noch lange keinen Bestandsschutz. Jede Eintragung muss einer Folgepruefung standhalten können - ggfs. hat man sonst die Pappnase auf. Da denken einige Commendatore nicht dran, wenn sie von Pruefer zu Pruefer hetzen, um ihr Zeug eingetragen zu bekommen.
-
Ich habe einen Tennisball an einer Schnur hången - die Wand ist nicht das Problem - habe aber da noch ein Total Gym zum Training stehen
-
Danke
Jetzt muss ich nur noch den Zahnriemen-Wechsel-Intervall wissen - dann habe ich alle Infos, die ich benötige
.
Das mit den Ölfreigaben ist ja auch überall dasselbe
-
Hallo,
gehe ich recht in der Annahme, dass das Automatikgetriebe von Aisin Seiki im Spider 124 eingesetzt wird ?
LG Jens
-
Oh man(n), da bekommt man echt grummeln im Magen. Ich habe noch nie Kerzen gewechselt, weil die laut Hersteller nur alle 120.000 tds Km gewechselt werden müssen - und ich bis dahin eh wieder das Auto gewechselt habe. Müssen die Kerzen bei Fiat echt
immer alle 15.000 gewechselt werden ?