Beiträge von asterix

    In dem Fahrzeug gibts an allen Ecken Getränkehalter ...... immer recht durstig :S :saint:


    Aber die arbeit sieht genial aus....

    -faxxe

    Die Neopren hält eine Flasche nicht aus und ist nur für Kleinkram geeignet. Und die anderen habe ich deshalb, weil immer beim Fahren eine Position in der Sonne ist und die Flasche warm wird. ;)

    Sehr stimmig und sieht handwerklich auch richtig gut gemacht aus. Top! :thumbup:


    Der Schaltsack und die Hülle für die Handbremse sind aber nicht selbst gemacht, oder? Sowas gibt es ja auch zu kaufen. (Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich würde beim Einbau bestimmt was kaputt machen... ;) )

    ... können wir nächsten Winter gerne gemeinsam machen. Ist keine Hexerei.

    Danke, danke, vielen Dank! Zuviel des Lobes ;)

    Zu den Fragen:

    Neopren -Halter sind von Pearl in Netz gekauft.

    Schalt und Bremshebel Leder, wie auch das Leder für die Tür ist von redline.

    Schalt\Bremshebel sind relativ leicht und schnell montiert.

    Türen sind etwas aufwendiger.

    Beschreibung G gibt es auf der Seite von redline

    Vergesst es! Im Partnerforum hat es Einer beim TÜV probiert, sequentiel muss von links nach rechts und umgekehrt laufen. Seitlich angebracht läuft es aber nach vor bzw hinten und ist daher nicht zulässig. :huh:

    Wie schon geschrieben, nach dem Kauf war ein Update möglich, im Folgejahr war dann ein Defekt auf der Karte.

    Die danach gekaufte Karte war mit den aktuellen Daten von 2021 geladen. Update mache ich nicht mehr, ist mir zu zeitaufwendig- kaufe mir einfach 2023 eine Neue.

    Hast mal versucht mit dem Tool die neue Karte zu aktualisieren

    Ja, die Erste die ich gekauft habe konnte ich einmal updaten, ein Jahr später hat es nicht mehr geklappt, wahrscheinlich die SD defekt, da z.B. Österreich nicht mehr da war.😆 Deshalb wieder eine neue um 20€ gekauft die schon die Daten 2021 drauf hatte. Ggf. kaufe ich mir 2023 wieder eine Neue. ;)

    Die Preise sind einfach unverschämt….

    Hat es mal jemand mit einer neuen Navi-SD-Karte probiert? Die Kosten ja meines Wissens keine 50,-€, oder?

    Ich habe mir einfach nach 2 Jahren wieder eine bei E..y um 20.- gekauft, reingesteckt und würde laufen. (Ich verwende allerdings kein Navi, ist nur der Notnagel für die Regierung falls sie mal alleine unterwegs ist. ;) )