Beiträge von asterix

    Ich finde es wird ohnehin viel Zuviel mit Licht gefahren. Habe meine Tagfahrlichter sogar abgeklebt, (mit Sicherungentfernen hat es nicht geklappt.) Durch die vielen unnötigen Scheinwerfer und TFL, vor allem in er Stadt, werden die Verkehrsteilnehmer ohne Licht, also Kinder, Radfahrer, Fußgänger wesentlich schlechter und später gesehen! Es sicher mit ein Grund für 15% mehr Unfälle in 2018 mit diesen Verkehrsteilnehmern.(In Österreich wurde vor ein paar Jahren das Projekt "Fahren am Tag mit Licht" ganz schnell wieder eingestellt, nachdem man feststellen musste, dass die Unfälle mit den o.g. Gruppen stark angestiegen ist!)
    Leider haben jetzt ja alle Neuwagen in der EU diese unnötige Lichterflut. 8|

    An Spideristi,
    Ich war zu Fuß in Haidhausen unterwegs und hab den Blauen zur selben Zeit auch gesehen. Da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen.
    Heute in Edling südl. Mü endlich mal einen roten gesehen, ich war natürlich "getarnt" :S

    Automatik? Mit einer Frau Szabor als Bearbeiter in zu tun gehabt? Wenn ja, bin ich ziemlich sicher, dass Du meinen ursprünglichen, ( hatte die 800,- Anzahlung bereits gemacht und auch die Papiere + Ersatzschlüssel bereits daheim) Da der Händler mir keinen alternativen Wagen statt dem Hagelschaden anbieten konnte, bin ich vom Kauf zurückgetreten. Preis war 21.750,- Die wollten mir nur auf den Sachverständiger Kostenvoranschlag 30% geben wenn ich den Zerhagelten genommen hätte.
    8 Wochen später kannst Du ein super Schnäppchen machen- wurde mir nicht angeboten!
    Immer gute Fahrt!

    Servus, auch von mir herzlich willkommen! Habe meinen roten auch erst seit ein paar Wochen und es ist unglaublich wieviel Spaß der Spider macht. (Meine Wartezeit nach der Bestellung war 3 Wochen- als er dann um 15:00 zum Händler geliefert wurde ist um 18:00 ein Hagelunwetter darüber gezogen und aus war's - nochmal 4 Wochen Sommer ohne 124er)
    Bin im Süden von München, vielleicht sehen wir uns mal.

    War nicht böse gemeint, aber mein Erster wurde drei Stunden nach der Anlieferung im Lager Regensburg, wie tausende Andere Autos ziemlich umgeformt. Zum Glück hat er noch dem Händler (aus Österreich) gehört und der hat aber nichts vom Preis nachgelassen, so dass ich vom Kauf zurückgetreten bin. Jetzt wäre es möglich gewesen, dass sie den Wagen gekauft hätte.

    Na super! Da war ich ja vielleicht ein wenig zu vorsichtig, aber ein paar Mal beim Überholen und auf der Autobahn war die Drehzahl auch um einiges höher. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Danke an Alle die geschrieben haben. :thumbup:

    Servus,
    wie und wie lange habt Ihr euren neuen Spider eingefahren? Bin jetzt die ersten 3000 Km sehr verhalten mit max 3000 Umdrehungen unterwegs. Morgen Ölwechsel.
    Wie habt Ihr es gemacht? ;)