Kompletträder?
Beiträge von asterix
-
-
Hallo Ralf,
schau' Dir bitte mein Reifenangebot im Bereich: Bieten, an. Sind auch Fotos dabei. Gruß asterix -
Beim "Dahingleiten" auf der Landstraße auch 5,4, Autobahn mit 130-160KmH 6,8, heute gerade den Tatzelwurm rauf zum Sudelfeld in den Bayrischen Bergen raufgeschrubbt - 11,5
Macht Alles seinen Spaß! (Habe 195er Reifen drauf- vielleicht doch etwas weniger Rollwiederstand?) -
Hallo Zusammen,
Verkaufe die Reifen jetzt doch nur noch komplett. Sonst bleibe ich evtl. auf Einzelne sitzen.
Preis: 900,- € plus Versand ca.70,-€ -
Kann endlich ein paar Fotos anbieten:
-
Servus,
ich verkaufe Dir gerne meine 4 Kompletträder. Habe Sie gleich beim Händler abmontieren lassen, da ich mir schwarze Felgen besser gefallen. Für 900.- gehören sie Dir. -
Heute früh in Unterhaching in Richtung Taufkirchen unterwegs gewesen?
-
Freut mich für Dich, dass Dir kein reparierter "untergejubelt" wurde!
Wünsche Dir genauso viel Spaß beim Fahren wie ich bisher schon hatte! -
Ich finde es wird ohnehin viel Zuviel mit Licht gefahren. Habe meine Tagfahrlichter sogar abgeklebt, (mit Sicherungentfernen hat es nicht geklappt.) Durch die vielen unnötigen Scheinwerfer und TFL, vor allem in er Stadt, werden die Verkehrsteilnehmer ohne Licht, also Kinder, Radfahrer, Fußgänger wesentlich schlechter und später gesehen! Es sicher mit ein Grund für 15% mehr Unfälle in 2018 mit diesen Verkehrsteilnehmern.(In Österreich wurde vor ein paar Jahren das Projekt "Fahren am Tag mit Licht" ganz schnell wieder eingestellt, nachdem man feststellen musste, dass die Unfälle mit den o.g. Gruppen stark angestiegen ist!)
Leider haben jetzt ja alle Neuwagen in der EU diese unnötige Lichterflut.
-
An Spideristi,
Ich war zu Fuß in Haidhausen unterwegs und hab den Blauen zur selben Zeit auch gesehen. Da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen.
Heute in Edling südl. Mü endlich mal einen roten gesehen, ich war natürlich "getarnt"