Fotoooooos!
Hab´s versucht, klappt aber nicht. Ohne Blitz nur schwarz mit ein paar roten Flecken, mit Blitz (na klar) nix zum sehen.
Sollte vielleicht mein 6 Jahre altes Handy ersetzen.
Fotoooooos!
Hab´s versucht, klappt aber nicht. Ohne Blitz nur schwarz mit ein paar roten Flecken, mit Blitz (na klar) nix zum sehen.
Sollte vielleicht mein 6 Jahre altes Handy ersetzen.
Hallo Zusammen,
habe bei dem Discounter "Action" eine LED Beleuchtung für Rückwand vom Fernseher gekauft und diese zweckentfremdet als Beleuchtung im Fußraum umfunktioniert.
Strom über USB (Adapter für Zigarettenanzünder) zwei Streifen zu je 50 cm, zuschneidbar und Fernbedienung. 12 Farben, 4 Lichteffekte und dimmbar!
Habe es geklebt und mit Kabelbinder gesichert. Finde es sieht super im Dunkeln aus. Montagezeit ca. 45 Minuten. (Für den Fahrerbereich muss ein Kabel durch den Mitteltunnel geführt werden.) Das Beste: 6,98€
Es sind sogar 15 Farben und du kannst jederzeit wechseln. Da meiner rot ist, fahre ich mit rotem Fußraum. ![]()
Hallo Zusammen,
habe bei dem Discounter "Action" eine LED Beleuchtung für Rückwand vom Fernseher gekauft und diese zweckentfremdet als Beleuchtung im Fußraum umfunktioniert.
Strom über USB (Adapter für Zigarettenanzünder) zwei Streifen zu je 50 cm, zuschneidbar und Fernbedienung. 12 Farben, 4 Lichteffekte und dimmbar!
Habe es geklebt und mit Kabelbinder gesichert. Finde es sieht super im Dunkeln aus. Montagezeit ca. 45 Minuten. (Für den Fahrerbereich muss ein Kabel durch den Mitteltunnel geführt werden.) Das Beste: 6,98€ ![]()
Hallo Brigitte,
freu´mich für Dich, daß Du jetzt endlich auch unterwegs sein kannst. Ich bin fast jeden Tag, natürlich offen, in und um München on the Road. Heute bei Sonne und 13´ - einfach super.
LG Asterix
Übrigens toll, dass hier noch keine Mahner mit erhobenem Zeigefinger gepostet haben, was nicht selbstverständlich ist.
...kann ich ändern
: am besten wäre es, wenn diejenigen die den Lärm mögen, den Auspuff nach INNEN legen, dann könnten Sie es genießen, ohne die Allgemeinheit zu belästigen.
Euch Allen schöne Feiertage und ein gutes 2020!
Super, danke!
(Auf der Seite war ich noch nie!
)
Blöde Frage: wo und wie macht Ihr das Update? ![]()
@Karlesone
Die rote Abdeckung für den Startknopf habe ich bereits bekommen. Ich glaube @asterix hat vergessen hier dicht machen zu lassen, oder er hat mehrere zu verkaufen?!
Zweiteres.
Nehm´ich an. Es geht um den Umfang und die Breite vom Lader damit die Pampers passt.
https://www.x-parts.de/Hitzesc…-VOLL-TITAN::2523011.html
Hitzeschutz der um den Turbolader montiert wird. Gibt´s scheinbar für alle Turbos.