Ja wenn die Alle auf einem Haufen stehen, können ja keine auf der Straße gesichtet werden! ![]()
Beiträge von asterix
-
-
Jo, bei einem Anruf bläst es am Anfang einem die Ohren weg, auch wenn die Musik vorher richtig eingestellt war. Es läuft also beides über diese Lausprecher.

-
Richtig, habe Soundsystem ohne Bose und nur im Fahrersitz die Lautsprecher.

-
Servus Zusammen,
da der Tausch von den Türlautsprechern incl. Hochtöner in den A- Säulen den Klang extrem verbessert hat,
frage ich mich, ob einTausch auf bessere Qualität in den Kopfstützen etwas bringt?Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

-
Deppen gibt es überall.
OT: Meiner Schwägerin wurden immer wieder ein paar Kaminholzscheite vom Hof geklaut ist erst gar nicht aufgefallen. Erst als plötzlich eine ganze Reihe fehlte. Habe dann in einen Scheit ein tiefes Loch gebohrt und einen Chinaböller reingesteckt. Danach das Loch wieder verschlossen. Irgendwann war der Scheit weg. Seitdem ist nie wieder Holz geklaut worden. Schade nur, dass ich nicht sehen konnte, wie der Scheit im Ofen hoch ging.
Wie bringe ich jetzt bloß einen Chinaböller in meine Antenne? Vorbeugend, und das mit der Zündung muss ich noch austüffteln. 
-
Auch von mir Servus,
ich habe meinen in Osnabrück gekauft und nach München heimfahren!
Deshalb gibt es evtl. keinen mehr bei Dir. 
-
Letzte Tour, nur Landstraße mit cruising Modus (80-100Kmh) 5,6l , wenn´s aber hügelig oder etwas schneller wird, geht es auch auf 6,5 im Durchschnitt. Nur im Stadtgebiet eher bei 8,5l und wie schon geschrieben, wenn der Turbo gekitzelt wird - unendlich!
(Automatik und 195er Reifen) -
Ist es auch! Der Wagen ist einfach in allen Farben eine Wucht!

-
Rot mit Automatik?

-
Max. 350€ ... schließlich gebe "ich" da was ab was sonst nur in meinem Keller oder Garage rum liegt. Warum wird von vielen Menschen immer wieder versucht einen Dummen zu finden den man das Geld aus der Tasche ziehen kann?
Was wäre man selbst bereit zu zahlen? Wieso will ich mehr haben als ich selbst zahlen würde? Ist das einfach nur Gier?Also von Gier oder Dummen zu sprechen, wo die Felgen beim Händler pro Stück 450.- kosten kann ich nicht nachvollziehen.
Sonst kann ich Retrosteel nur zustimmen.