Beiträge von asterix

Hallo Terko,
    ich weiß nicht wieviel Platz noch hinter den Koffern ist. Die Strebe ragt etwa soweit in den Kofferraum wie das Reifenpannenset. Vielleicht kannst Du es am Foto erkennen. ;) Muss das Bild in der Galerie anlegen, da 2,04MB :/

Hallo Zusammen,

habe bei IL Motorsport eine Domstrebe/ Alu für hinten gekauft und gleich eingebaut. (170.-) Einbau ca. 1 Stunde, ohne größeren Problemen, nur die beiden hinteren Schrauben konnte ich nicht kontrolliert festziehen, komme einfach nicht gut genug ran.
    Erste Testfahrt: unglaublich wie sich das Fahrverhalten verbessert hat. (Habe keine Spurverbreiterung oder Tieferlegung.) Das "Querwippen" bei Unebenheiten ist komplett weg, auch beim Cruisen. Die Stoßdämpfer hinten sprechen auch feinfühliger und sensibler an.

Werde sicherlich auch vorne Eine einbauen. :thumbsup:
    20200417_193155.jpg20200417_201919.jpg

Servus,
    es gibt eine deutsche Seitenansicht, unter dem Konfigurator legst Du Auto und deine Wünsche fest, nach dem Bestellen musst Du noch Fotos von deinen Sitzen schicken, das messen die scheinbar nochmal nach.
    Auf der Seite mit den Montage und Partner, ganz nach unten scrollen zu "Montagevideo" dort kannst Du den Code eingeben und das Video wird aktiviert. Hab´s gerade probiert- funktioniert.
    Die Firma ist in der Slowakei, einen Montagepartner gibt es in D nur in Dresden. ^^

Hallo Zusammen,

ich hasse die Ledersitze, egal in welchem Auto. Im Sommer sauheiß und schwitzig, im Winter A...kalt und rutschig. Nix für mich.
    Habe jetzt aber eine super Alternative bei www.carseatcovers.eu gefunden.
    Hat einen Konfigurator wo Material für verschiedene Bereiche, Farbe, Muster, Nahtfarbe völlig individuell zusammengestellt werden.
    Meine einfachste Stoffauswahl hat für 2 Sitze nur 200,.€ gekostet. Sie werden maß gefertigt und bei Lieferung ist ein Code dabei, zum Ansehen eines Montagevideos exakt vom entsprechenden Auto dabei. (ab38dxyk29 Vielleicht funzt es noch.)
    Für die Montage müssen die Sitze ausgebaut werden, der Rest geht leicht. Passen perfekt.
    Nur die Lieferzeit war mit 9 Wochen relativ lange, aber das Warten hat sich ausgezahlt. :thumbsup:
    Da die Fotos über 2MB haben, stelle ich sie in der Galerie ein.