Wenn Du mit allem fertig bist und Dein Spider dann wesentlich steifer und ein klein wenig schwerer ist, könntest Du Dich ja zum "Obelix" umtaufen lassen...
....oder Idefix- weil so flink! ![]()
Wenn Du mit allem fertig bist und Dein Spider dann wesentlich steifer und ein klein wenig schwerer ist, könntest Du Dich ja zum "Obelix" umtaufen lassen...
....oder Idefix- weil so flink! ![]()
Für die Neopren Pockets ist der Link oben dabei. Die Sitztaschen waren die letzten, jetzt findest Du Ähnliche mit braunem Innenfutter bei EBay unter Universal Auto Taschen. Ich schaue mal morgen ob ich einen genaueren Link finde.
IL Motorsport, https://www.ilmotorsport.de/sh…d82%93%20target=%84_blank
die hintere Domstrebe ist wg. der Verkleidung ein bisschen eine Spielerei, die Kreuzstrebe geht ganz leicht, nur der Wagen muss ein wenig angehoben werden. (Blaue Auffahrtkeile reichen), vordere Domstrebe geht ganz leicht, falls die Spritzwand ausgetauscht werden muss, (so wie bei mir) ist der Aufwand etwas höher, aber auch nicht so schwer.
Wie es mit den Cusco´s geht, werde ich sehen wenn sie geliefert worden sind. ![]()
20200506_195643.jpgHabe im Netz und bei Ebay eine universal Autoablage in schwarz mit roter Naht und runde Neopren-Säckchen zum Einhängen bei den Lüftungen oder Aufkleben auf glatter Fläche, gefunden.
Sind Beide echt praktisch und stören mich auch nicht beim Sitzen. (Bin 177 mit 75 Kg) 124-spider-forum.de/attachment/10159/
...ich werden noch die Windschutzscheibe abmontieren- ist doch völlig überbewertet- und die Frage nach Spiegel ist auch gleich erledigt. ![]()
Habe jetzt seit ca.6000Km einen Ölcatch montiert und mal nachgesehen. War schon etwas drinnen, dafür die Airpipe trocken.
Werde beim 1. Service den Öldampfabscheider wechseln lassen. Vielleicht ist der ja nicht so ganz funktionsbereit.
Ölcatcher.jpg
Hallo Zusammen,
wisst Ihr eigentlich, dass unsere automatic- Schätzchen, alle keine vordere, untere Karosserieverstärkung bekommen haben? Alle anderen Modelle sind mit der auf dem Foto markierte Strebe ausgerüstet.
Habe deshalb begonnen, Schritt für Schritt nachzubessern: hintere Domstrebe, untere Kreuzstrebe, vordere Domstrebe, alles von IL, hat bei jedem Schritt definitiv eine Verbesserung gebracht. Kein "Zittern" bei Unebenheiten und die Stoßdämpfer arbeiten feinfühliger. Jeder Bahnübergang ist jetzt ein Vergnügen.InkedI3MG_2997[1]_LI.jpg
Jetzt kommen noch die unteren Seitlichen und vorderen Verstrebungen von Cusco rein, dann müsste mein Spiderli eine recht steife Karosserie haben.
Werde berichten. ![]()
Gestern, sogar legal, um den Chiemsee gefahren und einen Schwarzen mit RO und blonder Dame bei Gstad gesichtet. Unter der Woche in München Westend einen Weissen mit EBE geparkt gesehen. Zu guter letzt einen Roten in Taufkirchen- so viele wie noch nie in meinen 9 Monaten spidern. ![]()
Hallo Gast,
habe meine drei Wägen bei Autorostschutz Schuster in der Friedenspromenade machen lassen. Arbeitet sehr gründlich, musst aber einen Termin vereinbaren der wahrscheinlich schon erst in ein paar Wochen sein wird. ![]()