Danke für die Tipps! Leider ist doch der Stick defekt. Somit waren die Stunden mit Hochladen umsonst. ![]()
Beiträge von asterix
-
-
Gestern Nachmittag war in Dorfen ein roter Lusso am Marktplatz geparkt (Erdinger Kennzeichen, also wohl ein Einheimischer). Und vor ein paar Tagen war da noch in Wien, ich glaube in der Burggasse an der Kreuzung beim Volkstheater ein roter Abarth mit schwarzer Motorhaube abgestellt.
Das war meine Ausbeute in den letzten Tagen.
Bist Du öfter in Wien?

-
Hmmm, vielleicht reden wir auch aneinander vorbei und das ist gar kein Harz. Es ist zwar klebrig, aber wir reden hier von hunderten kleinen Punkten überall.
EDIT: Meine Frau wirft gerade ein, dass das "Honigtau" sein könnte. Sind wohl Ausscheidungen von Blattläusen. "Grundsätzlich ist Honigtau nicht aggressiv; schädlich für den Autolack kann die klebrige Schicht dennoch werden. Denn die von den Läusen ausgeschiedene Zuckerlösung bietet Pilzen einen idealen Nährboden. Der brennt sich in den Lack ein und wird schwarz, wenn das Auto in der prallen Sonne steht."
Also einfach bei Gelegenheit normal waschen?
Nicht unbedingt Läuse, sondern dein Auto steht unter einer Linde. (Sind sehr häufig in unseren Städten gepflanzt.) Diese Bäume spucken wie blöd die Millionen kleinen Tröpfchen. Sind aber zum Glück völlig wasserlöslich und sind beim nächsten Regen wieder weg. (Bin heute in München bei einer Ampel nur eine Rotphase unter einer solchen Pflanze gestanden- sofort ein paar Pünktchen auf der Scheibe und dem Lack.)

-
Die billigen Varianten sind weg- es hat der Alu aus USA gewonnen und ist montiert. Mir gefällt´s und die Sicht ist, im Gegensatz zum Original, zitterfrei und ausreichend groß. 14x6 cm.
20200623_115604 2.jpg20200623_145038 2.jpg -
Auch von mir Gratulation und immer gute Fahrt.
Habe meinen über 800 km über Landstraße heimgefahren und war total happy!
-
Nein, der Rahmen und die Rückseite ist Chrom und sehr massiv. Schwarz wäre mir auch lieber, aber die Düsenringe sind ja auch noch in Chrom da.

-
3. und Letzter ist aus USA gekommen- geiles Teil!
Wertig, massiv und edel. Hat die richtige Größe, Befestigung habe ich an die Scheibe geklebt.
Versand kostet leider genauso viel wie der Spiegel.
Ist es aber wert!
Spiegelgrößen- Vergleich- Foto in der Galerie. -
Super, danke werde ich probieren. (Stick ist relativ neu, dürfte noch nicht def. sein.)
-
Nein, Reset habe ich noch nicht überlegt. Werde mal suchen. Danke!

-
Hallo,
nach Monaten problemloser Funktion, erkennt dass Radio meinen Stick nicht mehr.
Hatte schon mal jemand das Problem? Vorschläge was ich probieren kann?Danke!
