Kalte Kuchl und Umgebung wunderschön, aber halt verdammt viele Motorräder.
Sonnewend- mach´ich gerne, sind wahrscheinlich im September wieder für 2 Wochen in Wien und Umgebung unterwegs. ![]()
Beiträge von asterix
-
-
Für Alle die im Raum Wien wohnen,
ich war eine Woche in meiner alten Heimat unterwegs und bin Strecken gefahren die ich früher mit dem Motorrad abgefahren bin.
Eine für mich neue Tour habe ich auf der Straßenkarte gefunden weil der Tal Ort so heißt wie mein Heimatort und von dort geht eine kleine Privatstraße (Maut 4.-) die für Anhänger gesperrt ist, somit interessant kling, zu einer Berghütte mit grandioser Aussicht. (Nur Do bis So offen)
Von Furth im Triestingtal rauf zum Hocheck.
Gute Fahrt! -
Obwohl ich ca. zu 98% offen fahre, habe ich jetzt das Heckfenster auch dunkel folieren lassen. Mir gefällt´s sehr gut, wenn er mal beim parken zu ist und die Durchsicht von Außen ist halt auch nicht mehr da.
Der Monteur hat wg. Platzmangel ganz schön gekämpft. Sieht aber jetzt perfekt aus.
(Folie perfekt zugeschnitten bei Ebay- mit der Selbstmontag grandios gescheitert, da ich keinen Heißliftfön habe.)
-
Erstes Service, da ab 2017 auf Halde gestanden, wollte ich auch die Bremsflüssigkeit gewechselt haben, 325.- €, Reifen umstecken lassen und Leihwagen kostenlos. Bin zufrieden. Händler südl. München in Holzkirchen.

-
Kaum hat es bereits am Vormittag über 25° gleich zwei Spinne gesehen!
Einen roten A von Oberhaching bis nach Mü- Sendling, gemeinsam im Stau- freundlich gewunken.
Und dann noch direkt vor meiner Firma in Mü- Sendling einen weißen Lusso geparkt.
-
Nö, zeigt nichts an, ausser der roten Öldruck- Kontrollleuchte die nach Start ausgehen muss.
Bei meinem Ducato wird auch mit Zündung der Ölstand schematisch angezeigt. 
-
Bin jetzt über 2000 Km damit unterwegs, konnte nichts feststellen.

-
Seit 15000 keine Probleme.
-
Hallo Torben,
danke für Deine ausführlichen Erklärungen. Nein, Trackdays fahre ich nicht, meistens bin ich im Crusing Modus unterwegs. Ab und zu schrubbe ich mal ein paar Kurven- siehe Traumtour im Süden.
Dachte, noch von meinem früheren Bike, gelocht= besser.
Optisch machen sie schon was her, Verbesserung habe ich keine bemerkt.
-
Warum ist die Ferne schweifen......hier mit ABE Nr. KBA 60872. Siehe Anhang.
Meine Erfahrung zu gelochten Bremsscheiben, die machen Geräusche beim bremsen....kann ich bestätigen, klingt wie die Zikaden in den Bäumen, aber im Stimmbruch!