Ich habe gute Erfahrungen mit dem Melrud Imprägnierer aus dem Baumarkt. Ist auch günstiger als die "Spezialprodukte"
Zum Abdecken verwende ich ein altes Leintuch, da geht das ganz leicht.
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Melrud Imprägnierer aus dem Baumarkt. Ist auch günstiger als die "Spezialprodukte"
Zum Abdecken verwende ich ein altes Leintuch, da geht das ganz leicht.
Heute einen Weißen Nähe Rosenheim. Sie wird nicht verstanden haben, warum ich sie kurz angeblinkt habe. - War im Tiguan unterwegs.
Hallo Zusammen,
Ich verkaufe von meinem neuen Lusso die 17 Zoll Felgen mit den 205\45 Reifen.
Habe ich sofort beim Händler abmontiert sind somit neu.
Fixpreis 900,- plus Transport.
Standort ist südlich von München, komme aber gerne dem Käufer bis 150 Km entgegen.
VERKAUFT!
Verkauft!
Hallo Zusammen
verkaufe neue, ungebrauchte Abdeckung für den Startknopf. Alu rot, selbstklebend plus roten Ring statt dem original in Chrom.Preis 10.-€ incl. Porto.
Bei Interesse bitte eine PN.
Ist noch zu haben. 8,- incl. Porto
Unglaublich! Nach 1000ten Km bei schönen Wetter ohne Sichtungen, heute bei monsunartigen Regen gleich zwei Spiderli in Rosenheim gesehen!
Einen Weißen mit RO- T…. sogar bei Regen offen unterwegs in der Innenstadt und dann noch einen Roten mit RO HT .. im Westen. Ich war anonym im Tiguan unterwegs.
Bitteschön: Spannender Start in den Urlaub
Danke für´s Verlinken!
Servus,
passt genau zu meinem Text in der Plauderecke unter "Spannender Start in den Urlaub"
Wird bei Dir genau so sein.
Danke für Deine Ideen.
...nicht zu vergessen, Schal in Wagenfarbe und eine Lederjacke!
Hoffe auch, dass der Winter so wird wie der letzte. Habe da fast 5.000 Km gesammelt.