Ui... 7-10 Std.?! Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein Aufwand ist.
….und dann müssen auch alle Teile und Schrauben wieder am richtigen Platz sein, mir bleibt fast immer irgendetwas über
Ui... 7-10 Std.?! Ich hätte nicht gedacht, dass das so ein Aufwand ist.
….und dann müssen auch alle Teile und Schrauben wieder am richtigen Platz sein, mir bleibt fast immer irgendetwas über
So, heute bei 14° Firmenwagen gegen Spider getauscht und 100 Km über Stadt und Land unterwegs gewesen- und ich muss sagen, der Motor läuft definitiv geschmeidiger in jedem Drehzahlbereich! Eindeutig ein Gewinn. Habe sonst nichts gemacht und die alten Kerzen haben auch schon 28´drauf.
Normalerweise braucht meiner in der Stadt so 8-9L, heute mit 7,6 gefahren. Mal sehen ob das so bleibt.
Für Alle im Süden ein schönes Cabrio- Wochenende (Ich fahr zum Chiemsee)
und allen Anderen: schön in der Garage und Daheim bleiben! Auch der Wintersturm/ Eisregen etc geht mal vorbei!
Habe heute die von Bosch eingebaut, Motorabdeckung passt problemlos und der Motor läuft nach meiner subjektiver Meinung definitiv "geschmeidiger". Ob sich beim Spritverbrauch etwas ändert wird sich erst in den nächsten Wochen zeigen.
Habe die Kerzen selber gekauft und gewechselt, ist kein Hexenwerk!
Jupp, würde mich auch interessieren.
Windschott ist weg.
….. zum Driften super! Wenn bloß das Salz nicht wäre
Bei dem schönen Schneefall bleibt er vorerst20210118_101524.jpg in der Garage. Und einen Weißen würde man gar nicht sehen.
Einen neuen Linken könntest Du gegen Gebot von mir haben. (Siehe Bieten)
Aufgrund der Anfragen: der linke Blinker ist in Ordnung.