Ich habe meine Drei schon beieinander, falls jemand sucht:
Beiträge von asterix
-
-
Habe Eine bekommen.
Der Beitrag kann gelöscht werden, danke!
-
Hallo Zusammen,
hat jemand von Euch eine Abdeckung, passend für unseren Spider "rumliegen" und braucht sie nicht?
Bitte ein Angebot an mich.
-
Ist ein super Windschott für die kalten Tage- verwende es selber. Kann es nur empfehlen.
-
Also wg. Garantie weiß ich nichts, aber kann es mir nicht vorstellen das es einen Einfluss haben könnte.
Als Erstes würde ich die Domstreben für Vorne und Hinten einbauen. Nur eine Eingebaute lässt die Fehlende stark spüren.
Danach die Kreuzstrebe gefolgt von der Heckstrebe.
Die Seitlichen und die für Vorne von Cusco waren für mich nicht so spürbar wie die 4 Anderen.
Ich hoffe es findet sich noch Eine für vorne-unten weil die Ingenieure haben sich sicher etwas dabei gedacht, als sie die für vorne eingeplant haben.
-
Habe jetzt 28´Km runter und brauche so einen halben Liter auf 10.000 Km. Geht also.
Den Ansaugstutzen habe ich da gekauft:
124 silicone pipe (blackparts.it)
Der Rote war bereits bei mir auch schon ausverkauft.
Auf der Seite wird das Wort "Offerta" falsch mit "Ausverkauft" übersetzt! Richtig wäre "Angebot" somit ist sie in schwarz und rot aktuell lieferbar.
-
Gerne:
Beatrush Rear Performance Bar For Miata MX5 2016+ | REV9 (rev9autosport.com)
Die haben auch einen kompletten Satz für die Bodengruppe.
Zum Öl Nachfüllen muss ich die Motorstrebe mit allen 4 Schrauben demontieren! (Habe jetzt einen 8er Imbus und je 13/15 Ring im Wagen mit, falls ich unterwegs was nachfüllen muss.
-
So, jetzt sind alle Teile eingebaut. Hier eine Zusammenfassung:
Die Domstreben vorne und hinten empfinde ich als Muß! Bringt bereits eine stark fühlbare Versteifung der Karosserie und besseres Fahrverhalten auch bei den Stoßdämpfern. Die KnightSport für Vorne ist ebenfalls spürbar besser als die IL.
20210224_171227.jpg20200417_201919.jpg
2. Muß finde ich ist, die bessere X-Strebe im Mittelteil- ebenfalls stark spürbare Verbesserung.
[Blockierte Grafik: https://www.ilmotorsport.de/shop/productpics/ND0-0962/4/380/380/MX-5-Aluminium-Performance-Kreuzstrebe-Getriebetunnel-ILMotorsport-4.jpg]
Danach die beiden Verstärkungen zur Vorderteil von Cusco. Evtl etwas exakteres Einlenken in Kurven- nicht viel fühlbar.
[Blockierte Grafik: https://sps-motorsportshop.com/media/image/9a/33/f2/429492F-1-500x500_1.jpg]
Letzter Schritt und auch sehr zu empfehlen, die Heckverstrebung von Beatrush! Wurden zusammen mit den seitlichen Cuscos eingebaut, somit weiß ich nicht, was wieviel gebracht hat, aber der Wagen liegt jetzt wie ein "Brett" ohne Komfort zu verlieren.
Genauso wollte ich es haben! Passt!
(Jetzt noch, wenn die 17" 205er abgefahren sind, wieder auf 16" mit 195er wechseln damit habe ich noch mehr Komfort und ein ruhigeres Fahrverhalten- ohne "tief-hart-breit")
Bei der Montage- nur die rote IL Kreuzstrebe fehlt noch. - Jetzt ist´s schön bunt da unten.
-
Da ich auf IL Strebe umgestiegen bin, verkaufe ich die Originale gegen Gebot.
Bei Interesse bitte kurze PIN.
15,- plus Porto, oder Gegenvorschlag.
-
VERKAUFT!!
Tread kann geschlossen werden, danke!
(Danke auch an alle Interessenten! )