Jupp, weiß ich dass ich es nicht ändern kann, finde es nur extrem nervig und störend, mache deshalb nicht mit. (Nebellampen bei Sicht über 100m sind immer verboten und unnötig)
Beiträge von asterix
-
-
Mit sowenig Licht wie möglich und so spät wie möglich da ich das dauernde Lichtgefahre für unnötig und gefährlich halte- vor allem für nicht beleuchtete Verkehrsteilnehmer- Kinder, Fußgänger Radfahrer. Nicht umsonst haben wir ein Plus von 20% an Unfällen mit diesen Verkehrsteilnehmern. Man sieht sie einfach schlechter weil sie überstrahlt werden.
Ach ja, habe LED Licht und das Tagfahrlicht abgeklebt.
-
Hallo,
hat Jemand von Euch nach Domstrebentausch keinen Bedarf mehr für die schwarzen OE Befestigungsringe?
Würde das Paar dringend brauchen. Kaufe es gerne ab.
-
-
Besser 34.000 km als 3.400 Kilometer. Für wen willst du die Kilometer aufsparen? Oder für wann? wenn ein Liter Benzin 2 € kostet? Ein Auto ist doch zum Fahren da.
Will Ihn bis zu meinem Ende fahren, und ob der in 10 bis 20 Jahren mit170 oder 340´ noch fährt?
-
Mensch, ich versuche mich zurückzuhalten, habe aber trotzdem nach 2 Jahren 34000
auf dem Tacho!
-
Das Ölbad für die Zündkerze deutet für mich auf einen nicht genügend festgeschraubte Zündkerze hin.
Den passenden Zündkerzenschlüssel bekommst Du ohne Probleme im Autoteiel-Handel (A...)
-
Heute von München über den Kesselberg nach Mittenwald zu einem Kunden und danach über die Leutasch wieder zurück.
Sichtungen in absteigender Zahl: BMW- Porsche- Mini- VW- MX5- MB- Jaguar- Maserrati- Ferrari
Spider: 0,0!
Haben wir doch eine Rarität! (Ich liebe es mit einem Unikat unterwegs zu sein)
-
Boa- haben wir ein Massenauto!
In der Früh einen schwarzen mit kaputten Dach in Grünwald Richtung München und Mittags in Unterföhring einen A124 in silber- auch zu!
Das bei Sonne und 29° (Waren jeweils Damen am Steuer)
-
Habe doch tatsächlich am Samstag Abend in Wien einen silbernen A124 auf der Donauufer- Autobahn gesehen.
War aber selber im Touran unterwegs.