Hatte ich auch, bis ich ein Kühlerdichtmittel eingefüllt habe- seither kein Verlust mehr.![]()
Keine Ahnung wo das Kühlmittel sich "hinverdünnisiert" hat.![]()
Hatte ich auch, bis ich ein Kühlerdichtmittel eingefüllt habe- seither kein Verlust mehr.![]()
Keine Ahnung wo das Kühlmittel sich "hinverdünnisiert" hat.![]()
Heute so um 14:30 einen roten Bruder von meinem in München in der Boschetsriederstr. ![]()
Ich war am Gehsteig unterwegs. ![]()
Alles anzeigenIrgendwann in den 2000er Jahren gab es eine Gesetzesnovelle dazu. Vorher war das Fahren mit Nebelscheinwerfern auch in Österreich verboten.
Wie gesagt schon seit vielen Jahren ist es in Österreich erlaubt auch am Tag und bester Sicht mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern zu fahren
Hier noch ein Link zum selber nachlesen.
Erschreckend!
Früher waren es nur die Wichtigtuer auf der Autobahn (oft BMW, etc) jetzt fürchtet jeder dass er übersehen werden könnte. ('Wenn ich bei Tag einen Gegenstand in der Größe eines Autos nicht sehe, sollte ich besser nicht fahren)
Ich finde die ganze Lichtfahrerei aufdringlich, unnötig und auch gefährlich. (S.O.) ![]()
Ich hab auch immer die Lichtautomatik eingeschaltet. Wobei ich es nach wie vor schade finde dass die Standlichtringe nicht auch das Tagfahrlicht sind.
In Österreich ist es sogar erlaubt auch am Tag und bei guter Sicht mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern zu fahren. Warum auch immer
.
Ich bin Österreicher und es ist mir neu, dass ohne Sichtbehinderung von unter 100 Meter die unnötigen Funzeln erlaubt sind.![]()
Jupp, weiß ich dass ich es nicht ändern kann, finde es nur extrem nervig und störend, mache deshalb nicht mit. (Nebellampen bei Sicht über 100m sind immer verboten und unnötig)
Mit sowenig Licht wie möglich und so spät wie möglich da ich das dauernde Lichtgefahre für unnötig und gefährlich halte- vor allem für nicht beleuchtete Verkehrsteilnehmer- Kinder, Fußgänger Radfahrer. Nicht umsonst haben wir ein Plus von 20% an Unfällen mit diesen Verkehrsteilnehmern. Man sieht sie einfach schlechter weil sie überstrahlt werden. ![]()
Ach ja, habe LED Licht und das Tagfahrlicht abgeklebt.
Hallo,
hat Jemand von Euch nach Domstrebentausch keinen Bedarf mehr für die schwarzen OE Befestigungsringe?![]()
Würde das Paar dringend brauchen. Kaufe es gerne ab. ![]()
Besser 34.000 km als 3.400 Kilometer. Für wen willst du die Kilometer aufsparen? Oder für wann? wenn ein Liter Benzin 2 € kostet? Ein Auto ist doch zum Fahren da.
Will Ihn bis zu meinem Ende fahren, und ob der in 10 bis 20 Jahren mit170 oder 340´ noch fährt? ![]()
Mensch, ich versuche mich zurückzuhalten, habe aber trotzdem nach 2 Jahren 34000
auf dem Tacho!