Beiträge von piranha1313

    Werte Gemeinde,


    in zwei Wochen kommt mein S Design - die Freude ist groß, aber vorher bleibt noch sich zu verabschieden.
    Vielleicht ist jemand von euch interessiert ? Dann einfach melden :)


    Es ist so weit ... ich muss mich leider von meiner Barchetta trennen :(




    TÜV bis April 2021




    • Eine Volllederausstattung
    • Elektrisch verstellbare Außenspiegel
    • Komplett neues Stoffdach
    • Neue Bremsen
    • Neues verstärktes Hitzeblech
    • Neue Achsmanschette
    • Neue Heckklappendämpfer
    • Neue Verdeckdämpfer
    • Neuer Ölwechsel / Filter
    • Neuer Satz Winterreifen
    Der Wagen ist komplett gecleant, kein hässliches Fiatlogo an Heck und Front.
    Die Autokennzeichenhalterung ist "tiefergelegt", die Barchetta selbst auch.
    Die Front- und Seitenblinker sind schwarz, genau wie die Felgen und Felgenbolzen.
    Achja, ein Kenwood Autoradio mit CD / USB ist mit dabei, ebenso wie ein neuer Satz Winterreifen auf schwarzen Stahlfelgen.
    Es handelt sich um ein top-gepflegtes Garagenfahrzeug. Der Preis ist VB.




    Ansonsten gilt: Gerne das Fahrzeug vor dem Kauf in Köln anschauen !

    Vielleicht sollte man mal den Tippfehler im Titel des Threads korrigieren. Wenn später jemand nach Radnabe sucht wird er den Thread niemals finden. Nach "Radnarbe" wird wohl kaum jemand suchen.

    Ich hab so viele Narben auf der Seele ... da passiert das schon mal :)


    Done !

    Danke - ich check jetzt einfach mal Folien / Kappen / und in zwei Wochen habe ich mich dann sicherlich / hoffentlich entschieden - danke Jungs und noch frohe Pfingsten :)

    Hi Luis, Dackel und Bernie


    meine Recherche nach dem Durchmesser der Abarth gun metal grey Felge, die auch auf meinem S Design montierte ist, war leider erfolglos - kennt jemand von euch den Durchmesser ?
    Danke ?(

    Was bei der Suche nach Nabenkappen (zumindest die Größe die ich gesucht habe) auffällt, dass die meisten Angebote von eBay und Amazon 3-4 Wochen Lieferzeit haben - also aus China kommen.


    In dem Fall sollte man am besten Mal direkt bei Alibaba schauen. Da gibt es exakt die gleichen nur dass diese weniger als die Hälfte kosten. Meine Abarth Nabenkappen in der gewünschten Größe gab es ausschließlich aus China. Netter Nebeneffekt: die Teile haben nur 13€ gekostet und hatten eine bessere Qualität als OEM Deckel die ich für 60 gekauft hatte (aber nicht passten)

    Wer ist denn Alibaba ?

    Danke für die Info - kannst du mir denn helfen bei dem was ich suche, oder weisst du gar nicht was ich unter dem Begriff Radnarbenkappen / Felgenkappen meine ?
    BG aus Köln