Beiträge von Lonestar

    Ich bin 1,86 groß und 88kg schwer.

    Die Haare kratzen schon mal am Verdeck und die Sitzposition, besonders der Platz zwischen Knien und Armaturenbrett, ist gerade noch ok. Breiter dürfte ich auch nicht sein.

    Ich bin also von Größe und Breite her das Limit für den Spider.

    Aber ich passe noch rein und er macht einfach Spaß!

    Welchen Weg würdet Ihr gehen? ATU 306 Euro oder das günstigere FIAT-Autohaus-Angebot mit 356 Euro?

    Wie viele Spider hat ein Mechaniker bei ATU schon gesehen? Annähernd null würde ich vermuten.
    Der Händler in Halstenbek hat wenigstens schon paar Spider verkauft und inspiziert.
    Bei einem Preisunterschied von 50€ beantwortet sich die Frage damit eigentlich von selbst.


    Ist natürlich trotzdem keine Garantie für Qualitätsarbeit...

    @jazzy_beats
    Bei FCA Nedderfeld war ich früher mit meinem Abarth 500 ein paar mal zum Service. Ich bin relativ tolerant, aber das sind Profi-Dilletanten, nie wieder...
    Bezüglich der Kosten kannst du die Werkstatt ja anrufen, die müssten wissen was auf dich zukommt. Dann kannst es dir immer noch überlegen.
    Ich bin jetzt bei Centro Thomsen in Halstenbek, hatte gerade die erste Inspektion bei 12000km für theoretisch 290€. War aber kostenlos, da beim Kauf verhandelt.
    Der Wagen war jetzt zwei mal bei denen in der Werkstatt, einmal Garantie wegen Verdeck und jetzt die erste Inspektion. Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.