Beiträge von MatthiasHH

    Moin Moin!


    Nur ne kurze Frage.


    Hat jemand Erfahrung mit der Stubby von Zymexx bezüglich Empfang Navi und DAB? Und wenn ja, welche Erfahrung? Besser, schlechter oder genauso???


    Gruß


    Matthias

    Moin!


    Ich bin neu hier und stelle mich demnächst auch hier vor wie es sich gehört, aber eine Frage habe ich trotzdem schon mal und konnte das Thema hier auf die Schnelle auch nicht finden, möglich daß es schon mal angsprochen wurde, aber wie gesagt, hab ich es nicht finden könnnen


    Hat jemand eine Ahnung was das für ein Summen ist wenn man den Motor und die Zündung ausmacht? Kommt aus dem Motorraum und ist nach kurzer Zeit auch wieder weg, also bestimmt normal für das Auto, aber wissen was da so vor sich hin surrt würde ich trotzdem ganz gerne....


    Vielleicht kann mír jemand dabei aus meiner Unwissenheit helfen....


    Gruß


    Matthias