Beiträge von gwestner

    Hallo Gemeinde,


    ich hab den Lusso in Gelato Weiß. Leider bin ich beim einparken in die Garage etwas mit dem Außenspiegel der Wand zu Nahe gekommen.
    Leider finde ich nirgends (wie bei anderen "normalen" Autos auf dem Typschild) eine Farbcode Nummer - ist allerdings auch
    eine italienische Ausführung.


    War bei Häusler in München-Neuaubing, da wurde dann anhand der Fahrgestellnummer ?? nachgesehen und es wurde der Code 163 ausgegeben.
    Lt. dem jungen mann beim Häusler ist das aber rot ... ???


    Hat jemand bitte einen guten Tip auf Lager ???

    Hi sonnewend,


    ich hab eine email an Zymexx geschrieben, gab aber bisher noch keine Reaktion.


    Mal sehen, wie gesagt, ich hab die Rechnung nicht aufgehoben, hab aber die PayPal Abbuchung noch.


    Danke für deine Info.

    Hab mir das Teil auch bestellt.


    Was soll ich sagen, nach ca. 2.000km Toskana lag der Teiler unten im Staufach. Alle 3 Stege waren abgebrochen.


    Auf dem Fach hatte ich nur meine Lesbrille im Etui liegen, also kaum Gewicht.


    Leider hab ich die Rechnung nicht aufgehoben.


    :thumbdown:

    Waren jetzt 5 Tage in der Toskana - Gegend von Lucca.


    Was soll ich sagen, wir haben nicht einen anderen Spider gesehen, weder fahrend noch parkend.


    Dann bei der Heimfahrt zwischen Mittenwald und Garmisch: 2 x weiss, 2 x rot und 1 x braun.

    Hallo zusammen,


    nochmal vielen Dank für's Nachsehen.
    Ich hab gestern mal in München in die Stadt gezoomt und siehe da, vereinzelt waren Gebäude zu erkennen.


    Da bin ich von meinem protablen TomTom Start25 für ca. damals ca. 140 Euro und lebenslangem Kartenupdate wohl etwas verwöhnt.
    Da kannst du andere Stimmen und sehr viel anderes einstellen, hast eine Ansicht die schon fast wie von einer Kamara wirkt und, und, und ... das Teil ist jetzt 5 Jahre alt !!


    Irgendwie schon eine Frechheit, was teilweise in nagelneue Autos für ein Schrott zu Wucherpreisen eingebaut wird - markenunabhängig.


    :thumbdown:

    Hallo zusammen,


    es gäbe ja im Navi bei der Gartenansicht die Möglichkeit, sich Gebäude in 3D anzeigen zu lassen.


    Ich bekomme das nicht hin, egal was ich auch bei dem Punkt einstelle, Gebäude in 3D gibt es leider nicht.
    Auch sonst ist die 3D Ansicht ... - naja also hat für mich nicht arg viel mit 3D zu tun.
    Ich kann mir ja vorstelllen, dass es nicht für jedes kleinste Kaff 3D Modelle gibt, aber München ???


    Evtl. mache ich ja auch was falsch, aber ich weiss ehrlich nicht was ?


    Ich muss dazu sagen, dass mein Fahrzeug ein "echter" Italiener ist, also dort eine Tageszulassung hatte.
    Könnte das damit zusammen hängen ?


    Hoffe, mir kann jemand einen Tipp geben.
    Ach ja, ich habe am 11.5.2019 ein Update gemacht, das ist also aktuell. ?(

    Ich bekomme morgen den "normal" weißen. Hab beide beim Händler hintereinander stehen sehen in der Halle.
    Das normale war etwas heller.
    Ich denke auch, wenn mal was ausgebessert werden muss, dann tut man sich leichter.