Beiträge von Golf005

    Also wie auch immer. Auf dem Arbeitsbericht steht: Infotainment Modul getauscht. Ich habe in den drei Tagen einen Leihwagen bekommen und musste 0 Euro für das alles bezahlt. Jetzt funktioniert alles, egal wann ich an mache oder von wo nach wo ich schalte.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Ergebnis.

    So, die kleine war nun für einige Tage im Fiat Krankenhaus. Navischnupfen (ewiges Laden). Das Infotainment Mudul wurde getauscht. Problem am GPS Teil. Lag nicht an der SD Karte. Hatte etwas Sorgen, da der Auto Chirurg die OP erst einmal vorgenommen hatte. Aber erstmal alles gut gelaufen. Mal sehen ob es nachhaltig behoben ist. Bin aber erstmal froh. Naviproblem „ewiges Laden“ scheint ein bekanntes Problem zu sein und an einer schlechten Charge der GPS Einheit zu liegen.

    Habe das Problem auch. Nichts hilft. Kein Update, kein Rest, kein geduldiges Warten, einfach nichts. Ist gerade einen Monat alt das gute Stück. Sehr ärgerlich. Nun muss mal der Hersteller ran. Mal sehen wie es weitergeht....

    Hallo zusammen,
    ich bin nun auch glücklicher Besitzer eines 124! Yes!
    Habe aktuell folgende Schwierigkeit. Evtl. kann mir jemand aus dem Schwarm helfen.


    Die Verbindung zum iPhone habe ich nach der Änderung auf ein sehr einfaches Passwort hinbekommen.


    Aber: Der persönliche Hotspot am iPhone schaltet sich leider nach kurzer inaktiver Zeit wieder ab (steht auch so bei Apple beschrieben) und die Verbindung wird leider nicht wieder automatisch hergestellt.


    Der Spider kann leider BT nicht verwenden, um den Hotspot zu nutzen. Glaube ich zumindest.


    Mag auch nicht jedesmal erst am iPhone den Hotspot wieder zum Leben erwecken wenn ich ins Auto steige.


    Kennt ihr das Problem?
    Wie geht ihr damit um?
    Was mache ich falsch?


    Danke euch sehr,


    Beste Grüße,


    Ralf