Beiträge von dirch

    ich vermute mal, dass ich ein Mittel mit passender Farbe aber ohne Bezeichnung bekommen werde. Eine RAL-Farbe ist es ja nicht. Aber ich werde es rückmelden. Dauert nur, weil ich bald Urlaub mache. Falls ich es vorher schon verschicken kann, kannn ich wohl Ende August mehr sagen.


    Gruß


    dirch

    Moin nochmal..


    Falls ich umdenken sollte: Ich kann nicht erkennen, ob das von Dir verlinkte Angebot bereits ein Anschlusset beinhaltedt. Weiß Du da mehr?
    Vielen Dank im Voraus


    dirch

    Moin!


    Vielen Dank schon mal. Das Ding von Cravenspeed ist schon montiert. Ich habe allerdings ein manuelles Zusatzinstrument. Jetzt weiß ich aber wenigstens wo der Sensor sitzt. Mal schauen was geht...


    Gruß


    dirch

    Moin!


    Ich suche krampfhaft eine Möglichkeit eine manuelle Ladedruckanzeige anzuschließen. Bevor ich da die falsche Leitung kappe: wer weiß was? Ich habe in der Anleitung zur Druckprüfung die Leitung am Luftzfilterkasten gefunden. Die hatte ich bereits im Visier, da sie unten direkt an der Leitung vom Ladeluftkühler angeflanscht ist. Ich weiß jedoch nicht, ob am unteren Anschluß irgendein Ventil o.ä. sitzt. Ist das komplett gleich mit der Ladeluft?
    Gibt es eventuell eine Anschlußmöglichkeit die näher an der Spritzwand zum Inneraum liegt? Ich sehe da nur zig Leitungen. ?(


    Und bevor es einer sagt: Ja, ich weiß dass die Anzeige unnötig ist. :) Jetzt ist sie aber da. Und sieht wichtig aus. 8)


    Gruß


    dirch

    Moin!


    Ich versuche krampfhaft die Farbe des Leders im Lusso (braun) herauszufinden. Ich will mir im Lederzentgrum etwas zum Ausbessern der Sitzwange bestellen, aber die kennen die Farbe nicht. Mit nem RAL-Farbfächer habe ich auch nix passendes gefunden. Gibt es eventuell einen Tipp für ein Gleichteil im anderen Fabrikat?


    Gruß


    dirch