Alles anzeigen@greenbabyeye wär schön wenn Du recht hättest. Leider werden bei Homologierung einer Lampeneinheit die Leuchtmittel mitgeprüft und diese müssen dann auch zugelassen sein (ECE). Deshalb findest Du auf den Leuchtmitteln auch eine E Nummer.
Ich kenne keine H11 LED Leuchtmittel mit ECE (E Nummer), wenn es die gäbe hätte ich sicher diese gekauft. Da ich selber in diesem Bereich arbeite, hätte ich davon hören müssen.
Die einzige Alternative sind komplette Nebelscheinwerfer von http://catalog.hella.com/beleuchtung/scheinwerfer/nebelscheinwerfer... und Osram, hab ich nicht genommen, wäre ja vom Mitbewerb :whistling
Ja, das mag sein das es auch e Prüfzeichen auf den leuchten gibt, aber wer montiert die Glühbirnen raus um zu gucken ob ein e Prüfzeichen drauf ist ?
Bis jetzt habe ich nur erlebt wie auf den Gehäusen kontrolliert wurde ob e Prüfzeichen sind, wenn diese vorhanden waren Dan war die Sache erledigt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.