Tausche Abarth 124 Spider Automatik gegen Handschalter

  • Hey Spider Freunde,


    Ich habe einen Abarth Spider als Automatik. Irgendwie ist der Komfort toll - aber irgendwie bereue ich doch, nicht den Handschalter gekauft zu haben.


    Hat jemand von euch das „gegenteilige Gefühl“? Dann wären wir ein Match :thumbup:


    Ich habe keine Lust auf das Risiko und den Ärger eines Verkaufs und Kaufs. Aber ich überlege, das Gerät zu tauschen - sollte sich etwas ergeben.


    Vielleicht meldet sich ja jemand … gerne ne PN


    Viele Grüße von dem „nicht-mehr-Neuling“.


    P.S. verkneift euch die Kommentare von wegen Automatik-Weichei 😜

    Abarth 124 Spider Automatik

    05/18 in schwarz mit rotem Stylekit

  • Dann Glückwunsch! Mich nervt vor allem im Winter der Wandler mit seinem nervigen Schlupf. Drehzahl geht hoch, Kraftschluss kommt erst später. Wie ne schleifende Kupplung.

    Ich dachte schon an einen Fehler, bis mir alle sagten, das ist normal. „Scheisse aber ist so bei dieser Wandlerautomatik“.

    Im Normalmodus beim Cruisen und wenn alles warm ist, ist es ok.


    Aber letztendlich nutze ich das Auto nicht mehr im Alltag und für Spaßfahrten wäre mir der Schalter lieber 😜

    Abarth 124 Spider Automatik

    05/18 in schwarz mit rotem Stylekit