Spider mit Dieselmotor

  • zum Zeitpunkt meiner Bestellung standen Dieselfahrverbote noch nicht so arg in Diskussion, ich hätte mit tatsächlich überlegt den Diesel zu nehmen!

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • ... nett finde ich auch Avis Einstufung des Spiders als Kleinwagen :)

    Fiat 124 Spider Lusso handgeschaltet; Premium- und Visibility-Paket; Bose; Passione Rot - Modifikationen: DV+; LED-Fussraum; LED-Innen-, -Kennzeichen-, -Kofferraumbeleuchtung; überarbeitete Türverkleidung und Mittelarmlehne, automatisch abblendender Innenspiegel, AAC Controller
    ---
    Weiteres Fahrzeug fürs Gemüt: Vespa PX 125 (2-Takt, Blech, Handschaltung)
    Sonstige Fahrzeuge für den Alltag: Jeep Gran Cherokee 2020 3.0 CRD Overland

  • ... ist ja auch maximal für zwei Leute ..

    Anzahl sagt nicht unbedingt etwas über das Volumen aus - ich habe sogar meine Schwiegermutter in den Beifahrersitz reinbekommen. Sie rauszubekommen war zwar schwieriger, das ist aber eine andere Story. Also ein Kleinwagen - von wegen :D