School of Racing - Abarth Fahrertraining

  • Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit "School of Racing" Fahrertraining gemacht?


    Siehe Link: http://schoolofracing.com/


    Bekam einen Gutschein von meinem Händler beim Abarth 124 Spider kauf... ;)


    Habe mich für verschiedene Trainings angemeldet. Unter Anderem auch ein "pre-level" Training auf dem Hockenheimring... ^^


    Los geht's jetzt am Wochenende mit dem "basic- und pre-level" Training in Neuhausen ob Eck und am 03.07. auf dem Hockenheim... :thumbup:


    Freu mich schon riesig darauf... :thumbup:

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Ich hatte mal einen (kleinen) Schnupperkurs bei denen gemacht. War zu empfehlen. Kleine Gruppen, gute Anweisungen, gute Übungen...

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • ...hab jetzt fast vergessen Euch über das hammergeile Fahrertraining am Hockenheimring im Juli zu berichten...und dies kurz vor der Formel 1... :thumbup:


    ...sehr zu empfehlen und unvergesslich... :thumbup:


    Hockenheim1.jpgHockenheim2.jpgHockenheim3.jpg


    Hier wurden extreme Kurvenfahrten und optimaler Bremspunkt geübt, bevor es dann offiziell zum Trackday mit ca. 30 Autos über die Piste ging. Hier war wirklich das "who is who" zu finden (Porsche GT3, Audi R8, Lotus Elise, BMW M3, Audi RS4, etc).


    Interessant:
    Natürlich hatte ich auf der Geraden bei diesem Klientel keine chance, aber bei den Kurven kam ich doch vielen sehr nahe... :D
    ...und die waren von diesem "flinken Wiesel" dann doch beeindruckt... :thumbup:

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

    Einmal editiert, zuletzt von ATD ()