Unbedingt lange Standzeiten vermeiden !

  • ... wenn ich das bei den Amis so lese:oft genug in einem bestimmen Rhythmus probieren ?

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Habe jetzt noch einen Versuch gemeinsam mit einem Nachbarn, der eine Autowerkstatt betreibt, gemacht. Leider ohne Erfolg. Der Anlasser funktioniert, der Motor springt aber nicht an. Er meinte früher hätte man gesagt, klingt wie abgesoffen. Er meinte, mal bis morgen warten und nochmal probieren, da dann Sprit verdampft sein könnte. Falls sich dann immer noch nichts ändert, dann Händler einschalten. Da es sich um einen Neuwagen mit 2000 km handelt, wollte er selber keine Hand anlegen. Kann ich nachvollziehen. Schaun mer also mal...

  • Habe jetzt noch einen Versuch gemeinsam mit einem Nachbarn, der eine Autowerkstatt betreibt, gemacht. Leider ohne Erfolg. Der Anlasser funktioniert, der Motor springt aber nicht an. Er meinte früher hätte man gesagt, klingt wie abgesoffen. Er meinte, mal bis morgen warten und nochmal probieren, da dann Sprit verdampft sein könnte. Falls sich dann immer noch nichts ändert, dann Händler einschalten. Da es sich um einen Neuwagen mit 2000 km handelt, wollte er selber keine Hand anlegen. Kann ich nachvollziehen. Schaun mer also mal...

    Hallo
    Sieh mal in den Einstellungen bei Anwendungen und dann Fehlermeldung nach ob da die gleich Meldung wie bei mir steht. Siehe Bild
    Dann läuft morgen auch nichts

  • Der Spider ist auch heute morgen nicht angesprungen. Keine Fehlermeldung. Habe den Fiat Mobilitätsdienst angerufen, da der Wagen noch in der Neuwagengarantie ist. Warte jetzt auf die Ankunft vom Pannendienst. Schaun mer mal...