Kofferraumleuchte

  • Hallo zusammen,


    wir haben einen Fiat 124 Spider Lusso Bj. 2017.
    Im Kofferraum befindet sich links eine Leuchte, die manuell ein- und ausgeschaltet werden kann.
    Der Schalter hat also nur 2 Stellungen. Weis jemand, ob die eingeschaltete Lampe mit dem Schließen
    des Kofferraumdeckels verlöscht?


    Und: Nein, ich mag mich nicht reinlegen, um das zu überprüfen ... :)


    Grüße, redone

    Lusso - Passione Rot - Schwarzes Leder - Manuelles Getriebe - Vollausstattung ohne Alarm
    Außerdem: BMW435xd Gran Coupe (F36)

  • Ja.
    reinlegen muss man sich nicht.
    Mit dem Smartphone eine Video Aufnahme starten und reinlegen
    . Kofferraum schließen, etwas warten. Kofferraum öffnen und Video stoppen und ansehen.

  • Mit dem Smartphone eine Video Aufnahme starten und reinlegen
    . Kofferraum schließen, etwas warten. Kofferraum öffnen und Video stoppen und ansehen.

    ...genau so habe ich das auch gemacht, da ich mir die gleiche Frage gestellt habe... :D


    ...und die Lampe geht bei schließen des Kofferraums aus...


    :thumbup:

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • ...wozu ein Forum nicht alles gut sein kann... :D:D:D

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • ...genau so habe ich das auch gemacht, da ich mir die gleiche Frage gestellt habe... :D
    ...und die Lampe geht bei schließen des Kofferraums aus...


    :thumbup:

    Geht den die Lampe dann wieder an wenn man den Kofferraum öffnet?

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989