Spidertreffen 2018 - Lokal, Regional, National...Stammtische...Ausfahrten...Wann, Wo, Wie...??

  • Hallo Zusammen,


    gibt es schon geplante Ausfahrten in verschiedene Gebiete in 2018?


    Sind schon diverse "Stammtische" und regelmäßige Treffen von "Spider Infizierten" vorhanden?


    Habe hier ein wenig rumgestöbert aber leider nix gefunden...? ?(


    Mich würde interessieren:


    Frankentreffen, Bayerntreffen aber auch National...


    Ausfahrten fränkische Schweiz, Altmühltal, Allgäu, Alpenvorland und die ganzen geilen Pässe in den Alpen...


    Dankeschön vorab für Info´s und Tips...


    Grüße


    ...Einer der den Frühling kaum abwarten kann...
    ^^

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Für Ausfahrten bietet sich das Partnerforum eher an.
    Das ein Spider in der Meute der ND's mitfährt schreckt die auch nicht. Sind sie gewöhnt und ist völlig problemlos.


    Für den Süden bietet sich Verschiedenes an.
    Derzeit in Planung ist Odenwald (schnelle Tour) und Neckartal (gemütliche).
    Dann gibt es sicher ein bis zweimal Schwarzwald und gegen Saisonende ein bis zweimal Albtour.
    Die Franken fahren da auch häufiger mal.


    Während der Saison ergibt sich sicherlich noch einiges anderes.
    Einfach mal vorbei schauen.

  • Der Abarth Club Bavaria unternimmt in deiner Gegend viel.

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Hallo Zusammen,


    jetzt bin ich doch ein wenig überrascht... :/


    ...haben denn wir 124 Spider-Fans keine richtige Organisation bzgl. Treffen, Ausfahrten, etc.??? Das kann doch nicht sein...??? 8o


    Natürlich kann ich bei den Mazda MX5ern mitfahren, aber will ich das wirklich??? :/


    Klar, ABARTH ist ne Möglichkeit - und ein Treffen in Mittelfranken mit 20 Autos war innerhalb Stunden Ausgebucht - aber will ich unter den 500er ABARTH Fans mit der "einzige 124 Spider" sein??? ;)


    Es sind so viele hier die tolle Touren machen, verrückte Designs und Umbauten vorhaben...wir sollten doch in der Lage sein uns besser zu organisieren...Allein über 70 "Fortgeschrittenen, Meister und Schüler" hier, die sich aktiv mitteilen...


    An die Admins und Mod´s hier... gibt es Bestrebungen, Ideen, Anregungen, Hilfe und Unterstützung...???


    124 Spider Fangruppe oder Fanclub (ABARTH, Fiat) als Verein...? Stammtischgruppe? Wird dies gefördert und unterstützt?


    Evtl. die FCA Gruppe und Autohäuser mit ins Boot holen??? Etc., etc...


    Ich bin ein sehr enthusiastischer Cabrio Fan, der gerne den Spirit, die Vision und die Philosophie des 124 Spiders positiv nach außen tragen möchte...


    ...wer möchte mitmachen...??? ^^


    Grüße

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Das Problem ist das die 124 Spider Fahrer sehr verstreut sind. Gibt kaum Gebiete wo es viele Spider gibt. Das Treffen in Kufstein letztes Jahr war Klasse aber verständlich das die meisten keine 500 km und mehr fahren möchten.


    Vllt sollte jeder der Lust auf ein größeres Treffen hat mal schreiben wo er herkommt. Das übertragen wir dann auf eine Karte.


    Dann vllt noch ein Anmeldeschluss und an dem Tag schauen wir mal wo man sich treffen könnte. So das halt alle ähnlich weit zum Treffpunkt brauchen.

  • Hatte ich auch schon mal darüber nachgedacht.Leider ist hier bei mir am Niederrhein nicht so die Nachfrage, bzw. ich kenne niemanden der einen Spider fährt.Vielleicht ergibt sich mal was im Süden, dann wäre ich wohl dabei.Gibt ja Hotels wo man dann übernachten kann.

  • An die Admins und Mod´s hier... gibt es Bestrebungen, Ideen, Anregungen, Hilfe und Unterstützung...???


    Mods haben sich noch keine heraus kristallisiert und/oder beworben ;)
    Ansonsten ist es für @admin und mich relativ schwer...


    Ich denke, a) fehlt noch das richtige Wetter und
    b) sind die 124-Fahrer weit verstreut.


    Ich denke aber, dass die Motivation steigen wird,
    mit steigenden Temperaturen :) Toitoitoi.