Designelemente

  • Löschen sollte gehen. In den raw Modus gehen.
    Bleiben auf dem Server werden aber nicht mehr angezeigt

  • Ich weiß nur wie das am Handy aussieht.
    Beitrag bearbeiten wählen, dann ist oben links über dem Text ein leeres Quadrat. Das wählen und es wird schwarz ausgefüllt. Gleichzeitig werden keine Bilder mehr angezeigt, sondern stattdessen pro Bild

    Zitat

    [attach=xyz][/attach]


    Für jedes Bild solch ein paar [...] [/...] löschen.
    Umschalten bei dem Viereck um zwischendurch immer mal zu schauen welches Bild/Paar gelöscht werden muss.

  • Läuft doch immer wieder auf das selbe hinaus: "Geschmack kann man nicht kaufen".
    Als ich Mitte 2016 das erste Mal ein Bild vom Spider gesehen habe, hat es sofort "klick gemacht". Als ich dann gelesen habe, dass es eine Abarth Version geben wird, war klar, "das wird es werden".
    Damals gab es den Abarth nur im Prolo-Outfit: Mattschwarze Motorhaube und Kofferraumdeckel, schwarze Felgen und Rot, wo es nicht hinpasst. Zum Manta-Nachfolger hat nur mehr der Fuchsschwanz an der Antenne gefehlt. Meine Partnerin, für die das neue Auto geplant war, sagte: "in diese Kiste steige ich nicht ein".
    Die Dame hat einfach Geschmack - sie hat ja auch mich. :D


    Viele der Design Adaptionen gehen leider nun in diese Richtung. Statt ein Auto, das aussieht wie ein klassischer Roadster, zu veredeln, schaffen sie einen Nachfolger für den Manta bzw. eine Kiste für die GTI Fraktion.

  • Da geb ich dir recht. Mir gefällt ein Auto, egal welche Marke am besten etwas tiefer, schöne Felgen und noch ein dezenter Auspuff, nicht zu krawallig.
    Finde den serienmäßigen Abarth aber trotzdem gelungen.

  • Ein dezenter Seitenstreifen schwebt mir auch vor, ist modern wieder stark im kommen..auch auf der Motorhaube ein zarter nicht zu auffälliger Streifen könnte passen.
    Das hiesige Autohaus hat auch eine Seitenfolie angebracht und das steht dem Spider recht gut.


    Der Spider hat eine klassische elegante Linie und mit zusätzlichen Spoilern verunstaltet man das schöne durchdachte Designe. An einem MX5 mit seinen eher sportlichen Designe( ausgestellte Kotflügel und Schlitzaugen als Scheinwerfer usw.) passt solch Spoilerwerk vielleicht schon eher.


    Aber ein Heckspoiler wie hier gezeigt geht ja mal garnicht..... <X

  • Nunja ich habe eigentlich gedacht, das es hier eher eine Sammlung solcher wird. Damit man sich insperieren kann oder auch nicht.
    Aber war klar das wieder Jemand seine Meinung sagen muss, ihr dürft bei alle den dezenten deutsch getue nicht vergessen das hier ein rassiger italiener aus den bunten 70er kopiert und wieder erweckt wurde ;) In der 70ern war in übrigen die Farbe schwarz verpöhnt, nur Nerds haben diese bestellt ;)


    lg melle


    ps.: Fiat hat in meinen Augen alles richtig gemacht ;) Den Geist des Autos wieder eingefangen.
    Als ich das erste mal beim Fiat Händler stand und einen Abarth ohne Haubenstreifen sah, dachte ich nur "Wer bestellt denn sowas!" Danke ich weiß es jetzt.