Verdeckhaube

  • Oder selber machen


    P1210238.jpg

    wo parkst du den in der Regel ... brauche auch so ein Teil :)

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • Nun ja, "in der Regel" öfter in den Alpen als Zuhause.
    Sagt zumindest meine Frau.


    Meine Freunde dagegen meinen ich könnte doch überhaupt mal wieder parken.


    Manchmal kann man es niemandem recht machen ;)

  • Tja...meine Abdeckhaube wurde aus der Tiefgarage gestohlen :cursing: - ok, es gibt Schlimmeres...Die Abdeckung scheint wohl Jemandem gefallen zu haben. Ich bin froh wenn wir demnächst ins neue Haus mit Garagen ziehen. Die Abdeckung wird zwischen Karosserie und Kofferraumdeckel eingeklemmt, da hat sich jemand echt Mühe gemacht den Lack nicht zu beschädigen...

  • Das tut mir wirklich Leid für dich Spinne!


    Mögen dem Dieb die Finger abfallen und Ihm ähnliches oder schlimmeres passieren... X(




    Ich kann hier zu aber eine kleine lustige Geschichte erzählen!


    Als ich meinem Spider aus München hier her holte bin ich die ersten 500 Kilometer durch Schnee, Deck und Salz gefahren. Das Wochenende hatte ich ihn dann per Hand gewaschen und dann auf dem Besucherparkplatz bei uns gestellt. (Halleneinstellplatz bekomme ich erst zum 01.04.)


    Da es die nächsten Tage schneien sollte hatte ich mir überlegt eine Vollgarage, die ich noch von Aldi hatte, zu verwenden.


    Gesagt, getan und den Spider eingepackt. Vorne und Hinten mit Gummiband und ein Spanngurt für unterhalb des Autos. Soweit so gut! :thumbup:


    Als ich zwei Tage später zum Auto kam, sah ich schon vom weitem das die Stoffgarage weg war und der Spider mit 20cm Neuschnee bedeckt. Super dachte ich... ;(


    Naja, die Vollgarage hatte nur 8,-€ gekostet, aber die ganze Arbeit für die Katz... :thumbdown:



    Nach zwei Tag, als es wieder anfing zu tauen stellte ich mich zufälligerweise auf dem selben Parkplatz. Durch den Schneehaufen vor meinem Spider sah ich etwas Graues und unterhalb des Autos sah ich den Spanngurt der Vollgarage!


    Mmh, ich hatte wohl jemanden zu unrecht verflucht, oder es hatte jemand es sich doch anders überlegt und alles so hingelegt und mit Schnee bedeckt, das es so aus sah als ob? :whistling:


    Jedenfalls habe ich die Vollgarage unbeschadet, aber total nass zurück...


    Ich habe mir zusätzlich jetzt eine Halbgarage zugelegt, die ich aber noch testen muss.



    Euch ein schönen Tag noch und ein Super-Tolles-Spider-Wochenend-Wetter :saint:


    Volker

    3 Mal editiert, zuletzt von vpet ()