ewiges "Navigation wird geladen"

  • hat auch seinen Vorteil. Wenn die Klappe so scher aufgeht
    -hab es es selbst noch nicht probiert - wird die Karte auch nicht so im Vorbeigehen geklaut.

    Diebstahl dürfte zwecklos sein. Die Karte verknüpft sich mit dem Wagen und funktioniert dann nur in diesem Spider.

  • wenn lange Ladezeiten auftreten immer im Auge behalten, dass auch die SD- Karte defekt sein könnte. Das kommt aus eigener Erfahrung nicht selten vor. Ebenso USB Sticks. Wer NUR dort seine wichtigen Daten speichert, kann eine böse Überraschung erleben. Eine defekte SD-Card wird sodann auch von der MOPAR Software nicht als registrierte Karte erkannt mit den bei der aufgetretenen ärgerlichen Folgen. Die Software (auf dem PC) prüft zuerst die eingelegte Karte. Da wird der Händler auch nichts machen können.

  • Wobei Offen stehen lassen würde ich das Auto auf keinen Fall, die 10 Sekunden beim schliessen des Verdeckes hat man.


    Gibt so nette Artgenossen welche mal ebend ihre brennende Kippe ins Auto werfen, aus Spass an der Freud. :cursing:

    Das könnte für denjenigen aber heftige strafrechtliche Konsequenzen haben, wenn man ihn erwischt. Meist mache ich den Deckel auch zu, aber um kurz in den Einkaufsmarkt zu springen, um einen Kleinauftrag der Regierung zu erledigen, nicht immer. Sollte ich vielleicht ändern

  • Sollte ich vielleicht ändern

    würde ich empfehlen hatte bei meinem BMW solch ein Erlebnis.....die Leute schauen heute doch lieber weg......aus Angst vor...ich mach dich Messer alda. :whistling: Die Zeit zum schliessen des Verdeckes hat man..doch auch schön die Kiste wieder zu öffnen..unter den Blicken der anderen. ^^

  • Habe gerade mal die originale SD-Karte rausgeholt, als Image gesichert, und dann das gesicherte Image auf eine neue 16GB-MicroSD (SanDisk NICHT Ultra) geschrieben, funktioniert, und das MZD startet deutlich schneller !!!
    Werde mir jetzt ne SanDiskUltra besorgen, und dann darauf kopieren.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50