ewiges "Navigation wird geladen"

  • Ich habe zwar eine neue Karte bekommen. 16GB statt 8GB.
    Es ist besser geworden, aber abschließend kann ich noch nichts sagen. Ich bin erst einmal mit der neuen Karte gefahren.
    Es scheint besser geworden zu sein.
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Nach ein paar Fahrten kann ich sagen:
    Es ist besser geworden, aber vor dem losfahren muss ich immer noch etwas warten. Wenn ich doch mal los fahre, dann ist nach ca 5 Minuten die Navigation bereit
    Ist mir aber egal, der Weg ist das Ziel .

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Wie macht Ihr das nach dem tanken zum Beispiel?
    Bei mir ist dann erst mal Schluss mit Navi.
    Wie lange lädt euer System bis es wieder einsatzbereit ist?
    Gibt es eventuell einen Unterschied nach dem Laden der Tweaks?

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ich hatte bisher glücklicherweise keine Probleme. Auch wenn der Motor aus war wegen Parken, läuft nach dem Motorstart das System einwandfrei.

  • Kleines Update.
    Gestern wieder das Navigation wird geladen
    Heute habe ich die Ansicht geändert.
    Von 2D mit Pfeil auf 2D.
    Nach dem Tanken hat es ein paar Sekunden gedauert bis das Navi bereit war.
    Welche Ansicht habt Ihr eingestellt?
    Vielleicht liegt hier das Problem.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Hatte das Problem "Navi laden" auch, war mehr als nur nervig,
    nach der Aktualisierung auf die neueste Version läuft das Navi astrein ohne Probleme.
    Vielleicht wurde dadurch ein Softwareproblem getilgt.?

  • Ich glaube nicht, hab die aktuelle Version der Navisoftware drauf.
    Ich werde auch mal 3D versuchen, obwohl ich es etwas befremdlich finde, dass die Kartenansicht nicht in Fahrtrichtung ist.


    Wie ist das bei euch?
    Habt Ihr DAB Radio, UKW oder streamt Ihr Musik?


    Normalerweise höre ich DAB Radio, Gesten habe ich gestreamt und durch den 2 Tasten Reset war UKW eingestellt.


    Es bleibt interessant....

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.