124 Spider Farben - Allgemeine Diskussion

  • Diskussionen über Farben sind und bleiben sinnlos und das ist auch gut so. Die Vielfalt bringts.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dieses Video fand ich so faszinierend, dass ich mich für einen schwarzen Abarth entschieden habe; aber eben, die Vorlieben sind glücklicherweise verschieden.


    Ist dieser Felix Kilbertus (Fiat Chief Exterior Designer) ein Deutscher und hat maßgeblich das doch so italienische Design entworfen :?::?: . Das Ganze erinnert mich mehr an Pininfarina, doch die gehören ja jetzt den Chinesen...


    Gruß
    Artus

  • Das Braun geht vielleicht sogar noch, weil es nicht so Standard ist und recht elegant aussieht. Besonders mit den hellbraunen Sitzen!

    Danke :)


    Das weiss hat mich live gar nicht begeistert. Bin dann einige Kilometer zu einem Händler gefahren dort war braun und schwarz zu sehen und das Braun hat mich sofort überzeugt.


    Das Grau würde ich gerne mal live sehen.

    *********************************************************************************************************
    Eibach Spurverbreiterung 40mm/Achse; Eibach Tieferlegung, ATH Hinsberger Windschott


    BMW 318i Cabrio (E30) * BMW 735i (E38) * VW Polo (6R) * ...

  • Haben denn die bereits glücklichen Besitzer keine Lust, Threads mit "echten eigenen" Bildern zu eröffnen? Vorschlag wäre:


    Jeweils ein Thread pro Farbe, die dann im Betreff steht.


    Ich finde nicht professionelle Bilder aus dem Alltag immer viel aussagefähiger als Profi Fotos :thumbup:

  • Schöne Idee. Schade das ich bisher nur Ungeeignetes habe
    Hoffentlich gibt es noch einen 3-Schicht Weißen der nicht in der Winterpause ist.

  • Da ich, wie ich in meiner Vorstellung schrieb, ein uralter Knacker bin,

    gehöre ich noch der Fraktion der "Chrom-Kühlergrill" an ... also hab'

    ich's versucht. Nicht perfekt, da das Material des Kühlers keine Ver-

    chromung im herkömmlichen Sinne zulässt.


    Spider Ludwig-Edition.JPGSpider4.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Alemanne ()

  • Interessante Variante. Habe ich so noch nicht gesehen. Der Wagen hat eine völlig andere Erscheinung. Hätte ich nicht gedacht. Irgendwie kann ich mich aber nicht entscheiden, ob ich das gut finde oder nicht.?

  • Das wäre jetzt nicht unbeding meins. Die ausgefüllten Flächen an den Seiten sind für meinen Geschmack etwas too much. Wäre das durchgehend so wie in der Mitte, könnte es mir gefallen.