Spidertreffen mit Ausfahrt am 2. September 2017 - Treffpunkt Kufstein

  • Hi zusammen,


    am Anfang ging es lediglich um einen Soundcheck V2.0, dann kam noch der eine oder oder andere hinzu und nun wurde daraus ein Spidertreffen mit Ausfahrt.
    Es sind mehrere Fox & Remus Anlagen mit dabei, so das auch endlich mal "gehört" werden kann in wie weit die in Sachen Klang/Sound eventuell streuen. Auch ein OEM Sound Referenz Spider ist da ;)


    Jetzt Achtung: wir sind heute bereits 6,99 Spider großer Farbenvielfalt :thumbup:


    Das Ganz findet statt am 2. September. Wir treffen uns in Kufstein gegen 9:00 Uhr.


    Bei unserem ersten Soundcheck wurden hier Stimmen laut warum die Abarth Fahrer nicht mit "eingeladen" wurden, was ja soooo wirklich nicht war, denn es wurde öffentlich bekanntgegeben wie dies hier auch.
    Jedoch möchten wir dieses mal ganz gezielt:


    min. einen Abarth hier herausfordern um sich Soundtechnisch unseren "Nicht-Abarths" zu stellen. Je mehr, desto cooler :D


    Also: jeder ist willkommen - wir sind bereits schon ein nicht gerade kleines Grüppchen, welches geradezu nach Zuwachs lechzt!


    Dann mal los ....

  • Coole Idee! Da ich im angrenzenden Landkreis deutscher Seite meine Wurzeln habe, kenne ich Kufstein ohnehin sehr gut :) . Am 2.9. fahre ich allerdings an den Gardasee. Eigtl. sollte es durch die Schweiz gehen! Über Kufstein zu fahren wäre aber kaum ein Umweg,... ist einen Gedanken wert!


    Was ist denn nach dem Soundcheck noch geplant?

    explore, dream, discover

    2 Mal editiert, zuletzt von LUSSO ()

  • Wir kreuzen das Inntal auch am 2. September aus Richtung Fernpass in Richtung Nauders.
    Am nächsten Tag geht es durch das Engadin an den Comer See, später noch zum Iseosee und Gardasee.
    Wenn das Wetter passt werden wir auf dem Rückweg durch die Dolomiten zur Umgebung Großglockener - und die Hochalpnestraße - fahren.
    Gerlospass und Zillertal wären dann der bevorzugte Abschluß.


    Wir fahren bewußt einen Spider "von der Stange" - Sound ist nicht wichtig :rolleyes:;) .
    Vielleicht sieht man sich ja zufällig in der Gegend.


    LG und Euch viel Spaß
    Mike


    Ach ja, Tipps willkommen ob vom Engadin nach Itailen, schöner über den Berninapass oder weiter über St. Moritz und den Malojapass?

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • Ach wie schade ...


    Mannn, das wärs gewesen. Aber super das du dich hier gemeldet hast, als Erster aus dem Abarth Lager 8o:)


    Ein Schweizer Kennzeichen auf unseren Bildern wäre natürlich DER absolute Hit gewesen :thumbup: Neben all den Österreichischen & Deutschen. Quasi sowas wie ein Spider-Europa-Treffen :rolleyes::)8o

  • Sooooooo,


    eine gute und eine schlechte Nachricht (die schlechte betrifft hier allerdings nur Merten)


    Schlechte Nachricht:


    Ich werd an der Tour die am 19.08 stattfindet nicht teilnehmen können. Die Cousine meiner besseren Hälfte feiert an dem Samstag ihren 40. Geburtstag und des wird uns dann alles zu eng. Leider...


    und jetzt zur Guten Nachricht:


    Ich bin beim Treffen am 02.09 mit dabei 8)

  • Kann ich gut mit leben. Hauptsache Du bist am 2ten dabei.


    Als einziger Spider genießt man auch viel mehr Aufmerksamkeit :D