Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • ist sogar der erste AT in Europa war ja erst ab 2. November 2016 bestellbar, hatte genau 3 Tage vorher manuell bestellt und dann schnell umbestellt daher 1 Monat längere Wartezeit aber das war mir egal, fahre seit 10 Jahren AT wegen dauernden Staus hier

  • Wie bereits geschrieben: Du musst deine Entscheidung nicht rechtfertigen.


    Du hast aber was wichtiges gesagt. Im Statusblatt für das Werk stehen schwarze Sitze (Warum auch immer)
    Demnach wurde im Werk selbst alles richtig gemacht und jeder Kunde, der ein Fahrzeug bestellt, tut gut daran dieses "blatt" anzufordern und nochmal genau mit seiner Bestellung zu kontrollieren. Das erwarte ich eigentlich von jedem Händler, aber gut, wieder ein anderes Thema.


    Viel Spaß mit deinem neuen Spider! :)

  • naja, wusste ich ja nicht,dass man nach so einem Blatt fragen müsste, guter Hinweis für alle hier die bestellt haben ! danke
    beim nächsten geplantem Kauf steht ein neues Winterauto auf dem Programm Fiat 500 X AT mit allen Paketen so um 35.000 € aber ohne "blatt" keine Bestellung im Moment 3 Monate Lieferzeit lol

  • Leider Pech für @s124.


    Habe jetzt aus diesem Grund mein Statusblatt angefordert.
    Händler hat brav am Tag nach meiner Bestellung geordert und alles richtig bestellt.
    Status ist jetzt "(30) Travelling to England" und geplantes Auslieferungsdatum 30/05/2017.
    Dies dürfte aber genauso wenig stimmen, wie beim Status von @GarchingS54.

  • hä, Ankunft in Antwerpen am 4. April und am 4. Mai noch nicht in A ? das sind glaube ich rund 1.000 km per LKW zu machen in 2 Tagen mit LKW

  • Leider Pech für @s124.


    Habe jetzt aus diesem Grund mein Statusblatt angefordert.
    Händler hat brav am Tag nach meiner Bestellung geordert und alles richtig bestellt.
    Status ist jetzt "(30) Travelling to England" und geplantes Auslieferungsdatum 30/05/2017.
    Dies dürfte aber genauso wenig stimmen, wie beim Status von @GarchingS54.

    @HPL wieso England ? kommt doch alles für Westeuropa in Antwerpen an !