Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal

  • Heute morgen nochmal ne Mail vom Autodealer bekommen.


    Im war es auch etwas peinlich, aber da gibt es wohl wirklich wiedersprüchliche Daten.
    Die neusten Daten, Produktion 40. KW sind die Daten die jetzt wohl aktuell von Mazda gekommen sind.


    Als Mitarbeiter einer IT-Firma find ich das total lustig. Es ist überall das selbe!

  • Bestellt am 12.07.2016 Standard. Ohne alles. Aber möchte aber dafür das gesparte in folgende Extras investieren sobald dies im freien Markt
    lieferbar ist. Lieferung soll lt. Händler Nov. 2016 sein. :P
    - 18" mit 225Pneus
    - Eibach Sportfedern incl. dezente Spurverbreiterung
    - Sportauspuff evtl. Remus oder Regazooni

  • Habe heute mal vorsichtig nachgefragt wie es so aussieht mit dem Auto. Er steht jetzt auf Status 30 (angeblich in Produktion)


    wenn man danach googelt heißt es in enigen Foren,das er unterwegs ist. Hat jemand einen Plan ?


    Ich schaue auch mal lieber nach Winterreifen.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ?(

  • hihihi, was das auch immer bedeuten mag, "in Produktion".


    Das Auto ist grade auf dem Band?
    Der Motor wird grade gebaut, bevor er dann nach Japan verschifft wird.


    Fragen über Fragen.


    Bin gespannt, wenn wir unsere Autos haben, ob die in der Reihenfolge der Bestellungen auch produziert werden.

  • Meiner war auch für ein Autohaus vorgesehen.Sollte eigentlich schon Mitte Juli ausgeliefert werden.Ein Auto was als Vorführer


    bestellt wurde ,für April,ist doch tatsächlich schon vor 2 Wochen geliefert worden.Das Auto darf aber erst verkauft werden,


    wenn ein neuer Vorführer eintrifft.

  • Das ist meiner. Bzw. war es. ;(


    IMG_20160916_194530.jpg
    Ihr entsinnt euch vielleicht.
    Der wahrscheinlich erste Spider in D der einen Unfall hatte. Geschätzer Schaden 10.000€.
    Voder und Hinterachse gibt es neu und natürlich der Sitz wo der Airbag auslöste.
    Mal sehen was er denn dann kosten soll.

  • Ich habe noch nicht Mal "den Brief" bekommen. Haben alle von Euch von Fiat einen Brief mit voraussichtlichem Produktionsdatum bekommen? Ich habe ja am 10.07. bestellt - hoffentlich wurde ich nicht vergessen...