Spontane Sonntags Touren NRW

  • Also im Südwesten gabs schon ein paar Ausfahrten, sind halt einige aktive Spider hier unterwegs.


    NRW ist mir leider spontan zu weit... Sprich doch die lt. User Karte in Frage kommenden Fahrer mal per PN Konversation an, und wenn es nur 2-3 Spider sind die mitfahren!


    Grüße

    explore, dream, discover

    Einmal editiert, zuletzt von LUSSO ()

  • Hallo AndLa,


    du kommst sicher über das Sauerland, Biggesee in die Eifel, wenn du Lust hast liegt auf dem Weg zum Ring unmittelbar in schöner Landschaft mein Wohnort Ruppichteroth, von hier sind es 100 km zum Ring man kann in Linz mit der Fähre über den Rhein und weiter schön durch die östliche Eifel,kann dich ab hier begleiten. Meine Frau macht nen Trainerschein und ist das schöne WE leider verplant und ich hab noch nichts vor. Bei Interesse sende ich dir die Adresse, von Iselohn bis hier wirst du so 90 bis 100 min. benötigen.
    Grüße vom Ruppispider

  • Ja so mein Vorschlag. 53809 Ruppichteroth Obere Hirschbitze, ist ne Sackgasse, da wo der broncefarbene Spider steht, gibt ja nur einen hier, sag ungefähr wann du los fährst , kann ich mich was drauf einstellen. Können hier gerne noch nen Kaffee trinken und dir die Bilder von meinem Ur- Spider anschauen, Gruß aus Ruppi

  • Ich versuche aufjedenfall wenns spontan ist das in meine planung aufzunehmen. Normal fahre ich sonntags ja auch durch die gegend und da wären touren mit paar leute sehr schön also , wenns das nächste mal spontan und in der nähe ist bin ich dabei. :D


    Alles andere da hier wirklich alle zerstreut wohnen sollte man vielleicht paar wochen im vorraus planen so das man dan vielleicht mit mehr als 10 leuten ein schönes treffen hinbekommt. :)