Gepäckträger „Premium Wood Edition“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gepäckträger „Premium Wood Edition“

Jetzt haben wir endlich auch für den 124 Spider einen passenden Gepäckträger im Lieferprogramm.

Die Tests und die Montagen verliefen sehr gut.

Im Gegensatz zum Hersteller können wir einen Träger um vieles günstiger und edler anbieten.

Die Produktion läuft z.Zt. an. Ich kann aber nur jedem Interessenten raten vor den Sommerferien früh zu bestellen
      falls er in Frage kommt.

Auch hier greift der Forum Kundenrabatt. Wie bestellt wird wisst ihr ja.

Gepäckträger
      ""
    • Kugelfisch schrieb:

Jetzt haben wir endlich auch für den 124 Spider einen passenden Gepäckträger im Lieferprogramm.

Die Tests und die Montagen verliefen sehr gut.

Im Gegensatz zum Hersteller können wir einen Träger um vieles günstiger und edler anbieten.

Die Produktion läuft z.Zt. an. Ich kann aber nur jedem Interessenten raten vor den Sommerferien früh zu bestellen
      falls er in Frage kommt.

Auch hier greift der Forum Kundenrabatt. Wie bestellt wird wisst ihr ja.

Gepäckträger
      Diesen Träger gab es schon vorher bei einem Anbieter für Cabrio-Ausstattungen aus den Niederlanden. Dort dann auch alternativ in Edelstahl und zum gleichen Preis.

Nachtrag: Lese gerade in den Spielregeln, dass man keine Diskussion zu konkurrierenden Angeboten in diesem Bereich anstoßen soll. Aus meiner Sicht sollte man aber eine Möglichkeit haben, auf weitere am Markt verfügbare Ausstattungsvarianten hinzuweisen.

Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
      (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike () aus folgendem Grund: Nachtrag wegen Spielregeln.

• Das ist in dem keine Konkurrenz. Cabriostyling und Zymexx entwickeln Produkte zusammen mit verschiedenen Lieferanten!! Cabriostyling hat verstärkt Fiat im Programm, was ich auch verkaufe, ich habe mehr die Mazda Ecke, die er verkauft....auch so tauschen wir Produkte aus....letztendlich entscheidet natürlich der Kunde wo er kauft....und eine andere Austattungsvariante ist es nicht, es ist ein und dasselbe Teil....

• das denke ich nicht. Ich habe einen günstigen Gebrauchten in Aussicht. Daher die Frage. Kunde von Kugelfisch bin und bleibe ich für Neuware trotzdem. Nur einen Gepäckträger würde ich nicht neu kaufen. Benötige den gerade für einen anstehenden Urlaub.
      Ach ja, ich suche schon seit über einer Stunde erfolglos im Netz nach einer Antwort. Wenn Du mehr Glück hast nehme ich eine Antwort auf meine Frage sehr gerne an

• Kugelfisch schrieb:

Hallo, war mit Merten 124 in den Alpen....jetzt bin ich wieder da, und der Gepäckträger vom ND passt nicht auf den Fiat....
      Gruß
      Ernst
      Moin,

Jetzt bin ich verwirrt.
      In den früheren Posts ( teilweise von 2017 )schreibt Ihr, so habe ich es jedenfalls verstanden, dass ihr einen Träger für den Fiat/ Abarth anbietet ("... bieten den nur in schwarzer Ausführung an..."

Passt der nun gar nicht auf den Fiat/Abarth?
      Also welcher ist jetzt welcher Träger?

Grüße
      L.
      :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:
    • Dackel schrieb:

Nein, es ging um meine Anfrage aus Post Nr. 5.
      Moin,

Du fragtest in Post #5 wegen Träger für NC ( das war mir schon klar)

@Kugelfisch schreibt aber, dass der Träger vom ND nicht passt bei Merten.

Und darauf bezog sich meine Nachfrage in Post #11
      :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup: