Braucht wer noch ein Gewindefahrwerk?

  • ST-Suspension bietet aktuell 120€ CashBack auf das ST-X Gewindefahrwerk des MX5 ND an.
    Die Fahrwerke des MX5 ND 2.0 sind ident mit dem des 124Spider/Abarth 124Spider inkl. Gutachten für beide Fahrzeuge.


    Wer jetzt also ein ST-X kaufen will: bis 31.07. gilt diese Aktion.


    Was muss man tun?

    • ST-X mit der Artikelnummer: 13275015 bestellen/kaufen -> egal wo.
    • Auf der Rechnung sollte MX5-ND oder nur die Artikelnummer stehen :whistling:
    • NICHT 124Spider.
    • Formular ausfüllen und inkl. Rechnungskopie an ST-Suspension senden.


    Voraussetzung:

    • Kauf zwischen 01.05 - 31.07.17
    • In Deutschland wohnhaft inkl. Konto
    • Offiziell für den MX5 ND gekauft :saint:
    • Kaufbeleg.

    Wenn man es richtig anstellt, sollte man so ein ST-X Gewinde für unter 600€ inkl. Lieferung bekommen. :thumbup:

  • Na ja, bzgl. Preis-Leistung war das ST-X schon immer ganz weit vorn dabei. Jetzt wird es unter Umständen halt noch günstiger.


    Ich würde vor der Bestellung aber sicherheitshalber bei KW nachfragen, ob mein fav. Händler nicht ev. von der Aktion ausgeschlossen ist. Ansonsten habe ich ja bereits in den passenden Freds günstige Bezugsquellen für das ST genannt. In Verbindung mit dieser Aktion könntest du dir für 600€ das ST-X liefern lassen und deinen Wagen noch tanken ;)


    btw.
    Ein Öhlins oder KW V3 kauft man sich ja aus bestimmten Gründen, nicht weil der Preis gerade passt.
    Einbau + Einstellung kostet ebenfalls nicht wenig Geld. Sollte man beachten. :!:

  • btw.Ein Öhlins oder KW V3 kauft man sich ja aus bestimmten Gründen, nicht weil der Preis gerade passt.
    Einbau + Einstellung kostet ebenfalls nicht wenig Geld. Sollte man beachten. :!:


    Da hast du auch vollkommen recht. Deshalb hab ich mir auch wirklich fast alles zu den KWV3 durchgelesen und mich praktisch in die dinger verliebt. Bei mir werden es auch bald definitv genau diese werden.


    Aber trotzdem ist das Angebot des ST-X jetzt sogar für jedermann der erstmal kein Gewindefahrwerk wollte, eine überlegung wert. um die 600€ ür das STX ist wie du gesagt hast im Preis/Leistung nicht zu schlagen. Danke für die tolle Info :thumbup:

  • Ansonsten habe ich ja bereits in den passenden Freds günstige Bezugsquellen für das ST genannt. In Verbindung mit dieser Aktion könntest du dir für 600€ das ST-X liefern lassen und deinen Wagen noch tanken

    Ich bin erst jetzt auf das Thema aufmerksam geworden. Hab versucht die günstigen Bezugsquellen zu finden. Leider ohne Erfolg. Könntest sie nochmals zusammenstellen oder mir zu kommen lassen? Vielen Dank.