Gibt es hier auch Members die einen Standard Spider fahren

  • buona giornata,
    habe mir auch einen Classic in Rosso bestellt. Die Auslieferung soll laut Dialer noch vor Ostern erfolgen. ausser das er in Rosso geliefert wir, bekommt er noch beheizbare Sitze. 3" Radio, ohne Schnickschnack !
    Jürgen

    ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.


  • danke für den Hinweis. Nach Auskunft des Händlers rüsten Sie regelmäßig auch 500 nach. Gab wohl bis jetzt keine Probleme.

    ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.


  • … nach zwei Monaten und knapp 1850 Km, mal ein kurzes Resümee mit einem normalen Spider. Nach Auslieferung durch FCA, die ich recht kurz gehalten habe, ist ja nicht mein erster Wagen. Erste Amtshandlung Verdeck auf. Vom Händler ging es erst mal zum Tanken. Einmal Volltanken mit E10. Danach zur Jungfernfahrt. Fahrspaß vom ersten Moment 100 % !!! Seitdem auch nur offen gefahren. Ein großer Vorteil ist das Nichtvorhandensein eines Navis. Es gibt ja immer noch die gute alte Straßenkarte. Wir sind seit dem Straßen gefahren, die wir so nie gefunden hätten. Ein einziges Mal verfahren und dadurch ein sehr romantisches Plätzchen gefunden. . Die durch den Händler eingebaute Sitzheizung bereitet keine Schwierigkeiten. Schalte ich immer zu wenn es kühler ist, gerade wenn der Wagen in der Garage steht. Die Stoffsitze haben den Vorteil, dass sie sich auch beim Parken in der Sonne nicht übermäßig aufheizen. Das Handling mit den 195 ger. Reifen bereitet mit dem serienmäßigen Fahrwerk, auch bei Feuchtigkeit auf der Fahrbahn keine Probleme. 140 PS Motorleistung sind mehr als ausreichend, auch auf der Autobahn. Was ein wenig nervig, ist das ruppige Verhalten des Schaltgetriebes. Liegt vielleicht an der Position des Schaltknüppel. Der Sound der Serien Auspuffanlage ist schon bissiger geworden. Auch der Kofferraum ist mehr als ausreichend für ein verlängertes WE. Sogar das Mitführen eines Sakkos ist kein Problem. (Kleidersack). Der wöchentliche Einkauf lässt sich ohne Schwierigkeiten unterbringen. Alles in allem eine mehr als lohnende Investition.

    ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.