124 Spider Begegnungen

  • heute Gräfenberg schwarzer Lusso Richtung Fränkische Schweiz Kennzeichen ERH hat aufgeblinkt .
    Ich glaube er ist im Forum tätig .

    hallo horst44,


    stimmt, dass war ich.... ich hoffe ihr konntet das Wetter noch genießen?


    Aber auf meiner gesamten Tour, Richtung Fränkische Schweiz an diesem schönen Samstag nachmittag (Dauer ca. 3Std.) kamen mir, außer du/ihr, noch zwei andere Spider entgegen. Du siehst wir waren an diesem Tage nicht alleine in diesem schönen Landstrich unterwegs. Einen weiteren, geparkten, hab ich dann noch in Erlangen gesehen.


    Am Freitag, also den Tag davor bin ich auf der B4 nach Nürnberg rübergefahren. Da kam mir schon ein roter Abarth mit schwarzer Motorhaube auf der B4 entgegen. Und am Großparkplatz der Fa. Siemens stand am selben Tag, gegen 20.30 Uhr noch ein silber-schwarzer Abarth alleine, einsam und verlassen, herum.


    Du siehst..... der Bereich Nürnberg-Erlangen-Fränkische Schweiz ist gut mit Spidern und Abarths versorgt.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • gestern in Asbach (Westerwald) im Kreisel begegnet


    ...weißer Spider, Kennzeichen AK...., männlicher Fahrer mit weiblicher Begleitung


    ...aus dem Forum?

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Gestern endlich mal wieder einen getroffen.
    Einen Roten Lusso mit Wiesbadener Kennzeichen auf der B17 zwischen Augsburg und Landsberg.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Vorhin so ca. 14:10 Uhr kam mir ein blauer Spider in Hammersbach-Marköbel entgegen. Ging ziemlich schnell und ich habe es gerade so noch geschafft zu grüßen. Dann waren wir aber auch schon aneinander vorbei.

  • Gestern einen schwarzen und einen roten Lusso, im Abstand von 300 Metern in der Nähe von Waldbröl gesehen.
    Hier war ich im Spider unterwegs.


    Heute einen weißen um 11:00 Uhr in Königswinter Oberpleis, kurz vor dem Kreisverkehr. Heute mal mit dem Mopped gefahren

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.