124 Spider Begegnungen

  • Letzten Dienstag ein roter Abarth so gegen 18.00 - 19.00 Uhr am Tegernsee. Fahrer hat gegrüßt, Kennzeichen hab ich leider nicht drauf geachtet.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Letzte Woche bin ich einem roten Abarth "begegnet", der bereit zur Auslieferung bei Autohaus Saggio in Offenbach stand. Jemand von hier?

  • Was für ein Zufall, zu der Zeit bin ich auch dort gefahren, allerdings im bronzenen Classica. Schöne Strecke.

    Kann auch deiner gewesen sein..... Die Farbe war nicht soooooo deutlich erkennbar. Jedenfalls wurde links angeboten. Richtung Satzvey....

    Abarth 124 Tourismo Automatik und Audi TT 1.8 Quattro

  • Gestern, im Tross der 1000-Miglia, in Valleggio sul Mincio:


    70B61A0F-D259-4F66-B89E-12CDE63C87E1.jpeg


    Ansonsten auf dem Weg zum Garda-See bisher nur eine weitere Sichtung. Ein silberner Abarth, geschlossen, bei leichtem Schneefall, am Fernpass.
    Sind noch bis zum 27. in der Gegend mit dem Spider unterwegs, wollen noch den Concorso d´Eleganca in Cernobbio besuchen.


    Grüße, Hartmut

  • Moin,


    der Landkreis Offenbach ist Spider Land - nach einem schwarzen vor 2 Tagen auf der Landstraße bei Dreieich dann gestern Nachmittag ein blauer in Offenthal, kurz danach ein weißer in Rödermark und heute Morgen meiner auf der Straße...


    Schönes Wochenende


    Gruß

    Alfa Stelvio Super 2.0T Q4
    Cadillac CTS Luxury
    Alfa Brera 3.2 Q4 Sky View
    Lancia Kappa Coupe
    Hyundai Tucson 2.7
    Volvo 940 Kombi

  • Kam eben in Hamburg aus dem Büro und dachte, ich höre mein Auto. War aber ein schwarzer Abarth 124, Kennzeichen HH JB xxxx


    Konnte an der Kreuzung Willy-Brandt/Brandstwiete (ich war Fußgänger) noch kurz zurufen, ob er im Forum sei, da war schon grün für ihn. Glaub er rief noch, dass er nicht im Forum sei - aber kann sich ja noch ändern. :)

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Wir sind auch mal wieder am Gardasee unterwegs, haben schon zweimal den See umrundet und gestern dann doch die erste Begegnung mit einem niederländischen weißem Lusso. Nach kurzer überschwänglicher Begrüßung war er in der nächsten Kurve verschwunden. Auch den Urahnen haben wir im Rahmen der oben beschriebenen Rallye gesichtet.