124 Spider Begegnungen

  • Heute um 18:00 Uhr in Königswinter Sandscheid Richtung Wilmeroth einen Lusso in Bronze gesehen, hat auch gegrüßt.


    Dann gegen 18:40 Uhr in Bad Honnef Kretzhaus Richtung Linz eine Ur Spider gesehen.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Heute irgendwo auf einer abgelegenen Landstraße zwischen Hohenlimburg und Altena habe ich auf einem Haltestreifen einen roten Spider aus Dortmund gesehen. Da der Fahrer im Kofferraum Rum gewühlt und die Beifahrerin abgelenkt war konnte ich leider nicht richtig Grüßen. Letztendlich hat die Rekord Monza bei Vollgas dann doch noch für einen Sichtkontakt im Rückspiegel gesorgt ;)

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Zwei Spider heute in der Eifel gesehen, einen roten, (der Fahrer hat irgendwie nicht viel mitbekommen), und einen weissen Lusso, der nett gegrüsst hat.


    War heute mit den Alfisti quer durch die Eifel bis runter an die Mosel unterwegs. War mega

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

    Einmal editiert, zuletzt von Bartimaus ()

  • ...
    Pech gehabt X(<X


    die letzten 6 Tage ca. 1000 km mit dem Schätzchen gemacht...


    ... Raum Bonn - Zeven - Oldenburg - Bad Zwischenahn - Leer - Papenburg - Raum Bonn ...


    dabei - außer bei der Hinfahrt - viel Bundes - Landes - Kreisstraßen gefahren


    ...und keinem einzigen Spider begegnet... scheinen in Niedersachsen wohl noch im Winterschlaf verpackt zu sein....??? schade!!!


    ...und es hat dennoch nur Freude gemacht - das Schätzchen schnurrte bei jeder Geschwindigkeit wie eine zufriedene Katze - morgen aber erst mal in die Wäsche

    HaJo


    Fiat 124 Spider Lusso AT - alle Pakete (ohne Alarm) - Passione Rot - Leder schwarz - Kühleremblem 124 in rot - keine weiteren Umbauten

  • Heute Nachmittag ca. 15:00/15:10 A4 in Baustelle Overath Richtung Engelskirchen silbergrauer Abarth, rote Spiegelkappen ...


    Glaube ein grauhaariger Herr, kann aber auch graues Käppi gewesen sein.


    Ich fuhr auf der anderen Seite Richtung Köln... sonst war es leider ein Spiderfreies Wochenende :(

  • im Ortskern von 63776 Mömbris rot/sw Abarth dirket vor der Eisdiele losgefahren.


    Haben uns Beide gewunken

  • Heute Vormittag auf dem Nienstedter-Pass bei Hannover, Abarth aus dem Forum? Herrliche Strecke oder?

    es gibt einen Pass bei Hannover? Ich bin höchsterstaunt. Wie hoch ist der denn, 4,70m :D

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.