124 Spider Begegnungen

  • Wir werden so gegen 10Uhr in Füssen los, Timmelsjoch dann um die Mittagszeit.
    Hoffen auf gutes Wetter; sieht bisher ja ganz gut aus.


    Mal sehen wie das mit dem Gepäck funktioniert. Ist unsere erste Wochenfahrt. Nach diesem Test werden wird dann wissen, ob wir uns für die Tour im September (2-3Wo) noch einen Gepäckträger zulegen. Dann geht's zum Comer, Iseo und Gardasee wieder inkl. Wanderklamotten. Vielleicht auch mit einer Tube Waschmittel. Tja, das sind die Kompromisse, die man eingeht.

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • Bin zu der Zeit zwar auch in der Gegend, hatte mich aber gegen das Timmelsjoch entschieden. Möchte an den üblich Verdächtigen sehr früh sein weil es wohl voll werden wird.
    Falls jemand auf dem Weg dahin einen weißen mit schwarzen Sitzen sieht werde ich das sein. :thumbup:

  • Wir werden so gegen 10Uhr in Füssen los, Timmelsjoch dann um die Mittagszeit.
    Hoffen auf gutes Wetter; sieht bisher ja ganz gut aus.


    Mal sehen wie das mit dem Gepäck funktioniert. Ist unsere erste Wochenfahrt. Nach diesem Test werden wird dann wissen, ob wir uns für die Tour im September (2-3Wo) noch einen Gepäckträger zulegen. Dann geht's zum Comer, Iseo und Gardasee wieder inkl. Wanderklamotten. Vielleicht auch mit einer Tube Waschmittel. Tja, das sind die Kompromisse, die man eingeht.

    ...da mach dir mal keine Sorgen. Meine Frau ist da recht uneinsichtig und trotzdem sind wir mit 3 großen Reisetaschen über die Woche gekommen.
    Konnten sogar noch 2 Paar Schuhe kaufen. Die hat sie dann allerdings am letzten Tag auf dem Schoss gehabt ;)


    Gruss

  • Hey, "große Reisetasche" ist relativ. Also von unseren Reisetaschen würde eine vollgepackte Tasche nicht so ohne weiteres durch die obere Öffnung passen. Wir haben uns extra was Kleineres zugelegt und werden u.a. unsere Tages-Rucksäcke dann noch mit Klamotten füllen.


    Alle unsere Freunde und Bekannte finden den Spider "schick", aber beim Blick auf das Platzangebot schlucken dann die meisten Leute.


    Aber für dieses Mal sind wir auch sehr zuversichtlich.

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • Wir waren 10 Tage unterwegs, hatten neben dem normalen Zeugs noch Wanderschuhe, Rucksack und eine gut gefüllte Badetasche mit. Ein klein wenig haben wir eingekauft (an italienischen Boutiquen ist nur schwer vorbeizukommen) und dann war noch Platz für ein paar Flaschen Wein und Olivenöl (10).
    In das Mittelfach passen 4 0,5 Mineralwasserflaschen, Pannenzeugs Handbuch und anderes passen locker in die Fächer hinter den Sitzen.


    Das ist der Kofferraum bei der Abfahrt, Jacken und Badedecke tragen besonders dick auf...
    Giro di Europa 2017_0002_25_05_2017 _ 12_10_15 Kofferraum.jpg

  • Wir hatten auf der Piemontrückfahrt noch zusätzlich 18KG Reis.
    Wurde hinter dem Fahrersitz gestapelt weil meine Frau und ich den Sitz nicht ganz hinten haben. Beifahrerseite ging nichts, da er dort ganz hinten steht. Diese Seite ist im Fußraum verkürzt.