124 Spider Begegnungen

  • Heute Ortseingang Niederroth um 20:37 Uhr einen schwarzen Spider gesehen mit defekten Verdeck Kennzeichen DAH :thumbup:

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • gestern Nachmittag endlich mal wieder Gleichgesinnte bei Grafing-Bahnhof getroffen, weißer Lusso mit Ebersberger Nummer, am Steuer eine Frau. Sind ein paar Kilometer hintereinander her gefahren. Ist das nicht ein schönes Auto, dass wir da alle fahren? Bin immer wieder begeistert :thumbup:

  • Kam eben in Hamburg aus dem Büro und dachte, ich höre mein Auto. War aber ein schwarzer Abarth 124, Kennzeichen HH JB xxxx


    Konnte an der Kreuzung Willy-Brandt/Brandstwiete (ich war Fußgänger) noch kurz zurufen, ob er im Forum sei, da war schon grün für ihn. Glaub er rief noch, dass er nicht im Forum sei - aber kann sich ja noch ändern. :)

    Ich hab gestern Abend in Hamburg-Volksdorf einen schwarzen Abarth 124, ich glaube, es war der selbe.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Hi @Torben,


    ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dich vorhin gegen 16 Uhr auf der A1 Richtung Norden in der Nähe von Unna gesichtet haben?! So ein weißer Spider in Kriegsbemalung fällt halt schnell auf.


    Wir waren zu der Zeit mit dem großen Pampersbomber in die andere Richtung unterwegs ;)


    Ich hoffe du kommst gut und staufrei an.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06