124 Spider Begegnungen

  • Ich hätte mal überprüft ob auf den Seiten irgendwo in roten Lettern DHL steht. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ich hätte mal überprüft ob auf den Seiten irgendwo in roten Lettern DHL steht. :D

    Also ich würde drei schwarze Punkte auf den Türen oder auf der Motorhaube bevorzugen. Als Fahrer ist dann aber auch eine sehr dunkle Sonnenbrille Pflicht. :D


    Das hat mir mal ein Kumpel zum gelb lackierten Motorrad empfohlen :thumbup:

  • Heute einen gelben 124 Spider in Dießen am Ammersee gesehen.
    Farbe sah in echt richtig gut aus, die Bilder sind beim vorbei fahren entstanden deshlalb so verwackelt und schlecht.
    Dach scheint bei diesen Auto einwandfrei zu funktionieren.

    So will ich meinen auch folieren lassen , nächstes Jahr . Aber das gelb soll etwas dunkler sein. Das ist Bright Yellow G15. Ich will sunflower G25 machen lassen. Sieht nach DHL mehr aus , furchtbar

  • @fox1783 die abarth felgen gefallen mir eigentlich gut, nur zusammen mit den Gelb sind sie für mich auch nichts. Viel schlimmer finde ich aber die höhe des Autos und die fehlenden Spurplatten.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • Viel schlimmer finde ich aber die höhe des Autos und die fehlenden Spurplatten.


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde den 124 Spider ab Werk einfach perfekt und absolut stimmig. Der darf weder tiefer noch breiter sein. ;)

  • ich bin meinen spider auch ein 3/4 jahr ohne veränderungen (bis auf remus auspuff und antenne) gefahren. Mir ist die höhe in der ganzen Zeit nie negativ aufgefallen.


    jetzt ist er aber seit 4 Monaten schön Tief und Breit. Finde ihn so optisch um welten besser und stimmiger. Aber wie du es schon sagst So unterschiedlich sind die Geschmäcker.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)