124 Spider Begegnungen

  • Jagut viele holen den Spider nur für Wochenend Fahrten oder schönes Wetter raus.


    So bei uns. Der Spider ist der Roadster für die schönsten Tage des Jahres. Als Esel für den Alltag müssen andere Fahrzeuge herhalten.

  • Heute Vormittag va. 9:30 weißer Lusso (TS - ...) in Waging in der Bahnhofstr.
    Am Nachmittag gegen 17 Uhr anderer weißer Lusso (TS - ...) in Traunstein vor dem Bahnhof.

  • So, jetzt bin ich von meiner Reise nach Elba zurück. Einmal quer durch die Republik, die Schweiz und Norditalien und zurück, undercover im Familienwürfel. Lediglich einen italienischen weissen Lusso zwischen Bellinzona und St. Bernardino gesehen. Wo seid ihr alle?

  • So, jetzt bin ich von meiner Reise nach Elba zurück. Einmal quer durch die Republik, die Schweiz und Norditalien und zurück, undercover im Familienwürfel. Lediglich einen italienischen weissen Lusso zwischen Bellinzona und St. Bernardino gesehen. Wo seid ihr alle?

    Wir sind noch in Südengland, mit Hunden, Fahrrädern, deshalb nicht mit dem Spider. Allerdings haben wir schon 2 A124 gesehen.
    Bei dem Wetter hier, selbstverständlich mit intaktem Dach :thumbup: .

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ich bin in Bayern

    So, jetzt bin ich von meiner Reise nach Elba zurück. Einmal quer durch die Republik, die Schweiz und Norditalien und zurück, undercover im Familienwürfel. Lediglich einen italienischen weissen Lusso zwischen Bellinzona und St. Bernardino gesehen. Wo seid ihr alle?

    06.19
    Spider 124 Lusso Italia Blau Metallic, Leder schwarz
    mit folgende Pakete:
    Radio,Premium,Sicht,Bose,Sitzheizung & Parksensoren
    Plakette auf Handschuhfach, Stubby Antenne,LED Innenraum Kofferraum und Kennzeichenbeleuchtung, 124 Badge

  • Gestern Abend in München. Eversbuschstraße. Ein Corso an 124er'n. Ok. Ein kleiner Corso. Ein weißer 124 mit defektem Verdeck treibt mich, schwarzes S-Design, Verdeck voll intakt, vor sich her. Ein sehr seltenes Ereignis hier in München. Ich hab meinen jetzt so ungefähr 1 Monat u bin bestimmt schon 6 x an roten Ampeln von Fenster zu Fenster auf Spider angesprochen, außerdem von - nein, nicht Asiaten - Amis! am Stachus abgelichtet worden. Gefällt!